Kardiologische Gemeinschaftspraxis Schwarzbach / Taufertshöfer

Sportmedizin / GesundheitKaiserslautern★★★★★★★★★★1 Bewertung

Details Sitz Webseite

Kardiologische Gemeinschaftspraxis Schwarzbach / Taufertshöfer KaiserslauternKardiologische Gemeinschaftspraxis Schwarzbach / Taufertshöfer

Vorschau von www.kardiokl.de, Kardiologische Gemeinschaftspraxis Schwarzbach / Taufertshöfer Vorschau von www.kardiokl.de, Kardiologische Gemeinschaftspraxis Schwarzbach / Taufertshöfer Vorschau der mobilen Webseite www.kardiokl.de, Kardiologische Gemeinschaftspraxis Schwarzbach / Taufertshöfer

Ausführliche Darstellungen der Behandlungen und Leistungen mit Vorstellung der Praxis und des Teams.

Branchen

Zuletzt aktualisiert: 13.04.2024 / Daten ändern

Sitz

67655 Kaiserslautern

Webseite

kardiokl.de
Webseite besuchen

1 Bewertungen
Erfahrungen mit »Kardiologische Gemeinschaftspraxis Schwarzbach / Taufertshöfer«, www.kardiokl.de

LK
★★★★★★★★★★

vor 1 Jahr

Dr Fabian Schwarzbach hat mit seinem Wissen und Fähigkeiten meiner Frau das Leben gerettet. Leider haben viele andere Kollegen das Leiden meiner Frau nicht erkannt. Dr Schwarzbach hat nach der Untersuchung sofort reagiert und alle nötigen Schritte eingeleitet.

Fantastische Arbeit und Fachwissen, gemischt mit der Fähigkeit in der Situation, beruhigend meiner Frau die Angst zu nehmen, machen ihn für uns zu einem außergewöhnlichen Arzt.

Wir können diese Praxis und das Team nur wärmsten weiterempfehlen. Super Verhaltensweise.

Danke, Danke, Danke.

Grüße an alle

Leo Kraus

Hilfreich Nicht hilfreich
Verstoß Antworten

Sportmedizin & Gesundheit Weitere Anbieter in der Nähe von 67655 Kaiserslautern

Branchenbuch Kaiserslautern, Rheinland-Pfalz

Interessante Branchen in Kaiserslautern (Rheinland-Pfalz)

Auch aus Kaiserslautern und Umgebung Anbieter anderer Branchen