Richard Kutschera

Garten- und Landschaftsbau / Forstwirtschaftliche DienstleistungenKöbbelitzer Straße, Klötze★★★★★★★★★★1 Bewertung

Details Adresse Telefonnummer Webseite

Richard Kutschera Köbbelitzer Straße KlötzeRichard Kutschera

Vorschau von www.klein-traktoren.de, Richard Kutschera Vorschau von www.klein-traktoren.de, Richard Kutschera Vorschau der mobilen Webseite www.klein-traktoren.de, Richard Kutschera

Direktimport von Japanischen Kleintraktoren.

Verkauf von Kleintraktoren und Zubehör.

Branchen

Zuletzt aktualisiert: 11.04.2024 / Daten ändern

Adresse

Köbbelitzer Straße 34
38486 Klötze
Köbbelitzer Straße im Straßenverzeichnis
Auf Karte anzeigen
Route planen

Kontakt

0172 5455561
Anrufen

Webseite 39

klein-traktoren.de
Webseite besuchen

1 Bewertungen
Erfahrungen mit »Richard Kutschera«, www.klein-traktoren.de

WW
★★★★★★★★★★

vor 4 Jahren

Ich habe im November 2019 einen Einschar-Pflug gekauft. Preislich ist er der günstigste in dem Segment. Deshalb war ich skeptisch, wie sich der Pflug im Gebrauch so macht. Das Ergebnis hat mich überzeugt. Ich habe damit problemlos langjährig festen Ackerboden gepflügt und dabei die darunter wachsenden Wurzeln einer Eiche aus dem Boden gezogen. Ich empfehle das Produkt.

Hilfreich Nicht hilfreich
Verstoß Antworten

Garten- und Landschaftsbau & Forstwirtschaftliche Dienstleistungen Weitere Anbieter in der Nähe von Köbbelitzer Straße in 38486 Klötze (Kusey)

Branchenbuch Klötze, Sachsen-Anhalt

Interessante Branchen in Apenburg (Sachsen-Anhalt)

Auch aus Klötze und Umgebung Anbieter anderer Branchen