Mobbing gegen Kinder

Projektplanung / DienstleistungenHauptstraße, Gardelegen

Details Adresse TelefonnummerE-Mail Webseite

Mobbing gegen Kinder Hauptstraße GardelegenMobbing gegen Kinder

Vorschau von www.mobbing-gegen-kinder.de, Mobbing gegen Kinder Vorschau von www.mobbing-gegen-kinder.de, Mobbing gegen Kinder Vorschau der mobilen Webseite www.mobbing-gegen-kinder.de, Mobbing gegen Kinder

Mobbing gegen Kinder, ich führe Beratungen durch, gebe Tipps und besuche Schulen. Unter anderem werden Gespräche mit Lehrer und Eltern aber auch Lehrer mit Kind durchgeführt. Motivationsübungen und Rollenspiele, aber auch Mobbingspiele werden von Mir mit den Kindern durchgeführt.

Branchen

Zuletzt aktualisiert: 23.04.2024 / Daten ändern

Adresse

Hauptstraße 3b
39638 Gardelegen
Hauptstraße im Straßenverzeichnis
Auf Karte anzeigen
Route planen

Kontakt

016092340258
christian_matthes@aol.com
Anrufen E-Mail schreiben

Webseite

mobbing-gegen-kinder.de
Webseite besuchen

Bewertung
Erfahrungen mit »Mobbing gegen Kinder«, www.mobbing-gegen-kinder.de

Branchenbuch Gardelegen, Sachsen-Anhalt

Interessante Branchen in Algenstedt (Sachsen-Anhalt)

Auch aus Gardelegen und Umgebung Anbieter anderer Branchen