Die Regensammler

Regenwasseranlagen / WasserversorgungsanlagenRobert-Koch-Straße, Langenselbold★★★★★★★★★★1 Bewertung

Details Adresse Webseite

Die Regensammler

Vorschau von www.dieregensammler.de, Die Regensammler Vorschau von www.dieregensammler.de, Die Regensammler Vorschau der mobilen Webseite www.dieregensammler.de, Die Regensammler

Ein Unternehmen das sich auf die Nutzung von Regenwasser spezialisiert hat stellt seine Produkte vor.

Branchen

Zuletzt aktualisiert: 05.02.2024 / Daten ändern

Adresse

Robert-Koch-Straße 2a
63505 Langenselbold
Robert-Koch-Straße im Straßenverzeichnis
Auf Karte anzeigen
Route planen

Webseite 224 59

dieregensammler.de
Webseite besuchen

1 Bewertungen
Erfahrungen mit »Die Regensammler«, www.dieregensammler.de

M
★★★★★

vor 6 Jahren

Dieser Händler hat erstens eine "unvollständige", wohl eher falsche, Beratung, dann ein entsprechendes falsches Angebot (wg. überhöhter Kaufpreisangabe) und in Folge eine falsche Lieferung, die nicht dem Artikel in dem Angebot entsprach verursacht. Bei direkter Reklamation wurde der Händler unwirsch und verwies (besser drohte) mit einem Anwalt.

Die Falschlieferung wurde danach weggeschwiegen und der gesamte Schaden (vom Ärger bis zum finanziellen Schaden wegen Nutzungsausfall) bleibt bis heute einzig bei dem betrogenen Käufer.

Hilfeersuchen beim Hersteller des Produktes wurde ebenfalls verweigert. An dieser Angelegenheit wird sehr deutlich, wie hier "Hand in Hand" geschmiert wurde.

Die 100% positiven Ebaybewertungen haben im übrigen nichts mit Wahrhaftigkeit zu tun. Unsere Bewertung mit Beweisfotos wurde von Ebay, auch nach vielen Telefonaten, nicht veröffentlicht.

Zukünftige Kunden dieses Händlers müssen also selbst ihre Erfahrungen machen. Leider.

Hilfreich Nicht hilfreich
Verstoß Antworten
Branchenbuch Langenselbold, Hessen

Interessante Branchen in Langenselbold (Hessen)

Auch aus Langenselbold und Umgebung Anbieter anderer Branchen