Strandbad Farmsen

Schwimmbäder / FreizeitNeusurenland, Hamburg★★★★★★★★★★1 Bewertung

Details Adresse Webseite

Strandbad Farmsen

Vorschau von www.strandbad-farmsen.de, Strandbad Farmsen Vorschau von www.strandbad-farmsen.de, Strandbad Farmsen Vorschau der mobilen Webseite www.strandbad-farmsen.de, Strandbad Farmsen

Mit Informationen zum Bad, dessen Historie, dem Betreiberverein sowie zu Anlagen, Öffnungszeiten und Eintrittspreisen.

Branchen

Zuletzt aktualisiert: 03.04.2024 / Daten ändern

Adresse

Neusurenland 67
22159 Hamburg
Neusurenland im Straßenverzeichnis
Auf Karte anzeigen
Route planen

Webseite 36

strandbad-farmsen.de
Webseite besuchen

1 Bewertungen
Erfahrungen mit »Strandbad Farmsen«, www.strandbad-farmsen.de

G
★★★★★★★★★★

vor 9 Monaten

Ich würde mal gern näheres über den See erfahren . Ist das ein künstlich angelegter See und wie tief ist er an der tiefsten Stelle?

Hilfreich Nicht hilfreich
Verstoß Antworten

Schwimmbäder & Freizeit Weitere Anbieter in der Nähe von Neusurenland in 22159 Hamburg (Farmsen-Berne)

Branchenbuch Hamburg, Hamburg

Interessante Branchen in Hamburg (Hamburg)

Auch aus Hamburg und Umgebung Anbieter anderer Branchen