Tierkommunikation Maike Kay-Naeve

Tierkommunikation / Alternative MedizinHamburg★★★★★★★★★★1 Bewertung

Details Sitz Webseite

Tierkommunikation Maike Kay-Naeve HamburgTierkommunikation Maike Kay-Naeve

Vorschau von www.tierbriefkasten.com, Tierkommunikation Maike Kay-Naeve Vorschau von www.tierbriefkasten.com, Tierkommunikation Maike Kay-Naeve Vorschau der mobilen Webseite www.tierbriefkasten.com, Tierkommunikation Maike Kay-Naeve

Die Tierkommunikatorin informiert über ihren Werdegang und ihr Angebot.

Für ein Tiergespräch ist ein Foto des Tieres erforderlich.

Branchen

Zuletzt aktualisiert: 25.04.2024 / Daten ändern

Sitz

22145 Hamburg

Webseite 60

tierbriefkasten.com
Webseite besuchen

1 Bewertungen
Erfahrungen mit »Tierkommunikation Maike Kay-Naeve«, www.tierbriefkasten.com

BM
★★★★★★★★★★

vor 6 Jahren

Zuerst war ich skeptisch, dass es Menschen gibt, die tatsächlich mit Tieren reden können. Doch dann wurde ich eines besseren belehrt. Frau Kay-Naeve hat ein intensives Gespräch mit meinem Hund geführt und ich bin immer noch überwältigt von dem Ergebnis. Ich habe meinen Hund in dem Gesprächsprotokoll eindeutig wieder erkannt. Es war sehr interessant, was durch ihn so alles ans Tageslicht kam. Mein Verhältnis zu meinem Hund ist seit dem Gespräch wesentlich besser geworden und ich bin der Frau Kay-Naeve unendlich dankbar dafür. Ich werde auch weiterhin mehr auf meinen Hund eingehen und mit ihm arbeiten. Vielen Dank noch mal an dieser Stelle.

Hilfreich Nicht hilfreich
Verstoß Antworten

Tierkommunikation & Alternative Medizin Weitere Anbieter in der Nähe von 22145 Hamburg

Branchenbuch Hamburg, Schleswig-Holstein

Interessante Branchen in Braak (Schleswig-Holstein)

Auch aus Hamburg und Umgebung Anbieter anderer Branchen