Flying Teachbox

Ausbildung / Hunde★★★★★★★★★★1 Bewertung

Details Webseite

Flying Teachbox

Vorschau von www.flying-teachbox.de, Flying Teachbox Vorschau von www.flying-teachbox.de, Flying Teachbox Vorschau der mobilen Webseite www.flying-teachbox.de, Flying Teachbox

Hilfmittel zur Hundeerziehung, basierend auf Akustiktraining.

Beschreibung des Produktes und der Anwendung.

Nur telefonische Bestellung möglich.

Branchen

Daten ändern

Webseite

flying-teachbox.de
Webseite besuchen

1 Bewertungen
Erfahrungen mit »Flying Teachbox«, www.flying-teachbox.de

GH
★★★★★★★★★★

vor 5 Jahren

Bin begeistert von der Box. Unser Rüde war in den Flegelmonaten manchmal nicht zu bremsen und der Einsatz der Box hat wahre Wunder bewirkt. Am Anfang kam sie,, oft,, zum Einsatz, nach ca 3 Wochen so gut wie gar nicht mehr. Heute ein dreiviertel Jahr später, habe ich sie nur noch für den Fall der Fälle mit.

Hilfreich Nicht hilfreich
Verstoß Antworten

Ausbildung: Hunde
Weitere Anbieter im Branchenbuch