Dog Sport

Sport / Ausbildung★★★★★★★★★★1 Bewertung

Details Webseite

Dog Sport

Artikel für den Hundesport und Freizeitvergnügen wie Dummies, Lockpfeiffen, Apportierblöcke und Wilddüfte.

Branchen

Zuletzt aktualisiert: 18.04.2024 / Daten ändern

Webseite 160

dogs-sport-shop.de
Möglicherweise ist die Webseite nicht erreichbar.
Webseite besuchen

1 Bewertungen
Erfahrungen mit »Dog Sport«, www.dogs-sport-shop.de

JF
★★★★★

vor 9 Jahren

Ich wollte bei diesem Shop eine Jacke kaufen. Zu Anfang war alles okay, ich bekam auf meine Fragen zu dem Produkt schnell Antworten. Aber nachdem ich die Ware bestellt und per Vorkasse bezahlt hatte, hörte ich nichts mehr. Mehrere Anfragen wurden nicht beantwortet, gleichzeitig gestellte Anfragen Dritter vor dem Kauf wurden - wie bei mir auch vor dem Kauf - jedoch sofort beantwortet. Man tut also vor dem Kauf sehr kundenfreundlich und seriös, aber wenn das Geld erst einmal da ist, hört man nichts mehr - und die Ware sieht man auch nicht. Ich gehe jetzt den üblichen Mahnweg, und wenn sich die Betreiber weiterhin weigern zu antworten und die Ware zu schicken bzw. das Geld zurückzuerstatten, wird es auch noch eine Betrugsanzeige bei der Polizei geben. Ich kann diesen Shop also absolut nicht empfehlen.

Hilfreich Nicht hilfreich
Verstoß Antworten

Ausbildung: Hunde
Weitere Anbieter im Branchenbuch