Hundesprache - Tierpsychologe Jörg Tschentscher

Schulen / HundeDüsseldorf★★★★★★★★★★1 Bewertung

Details Sitz Webseite

Hundesprache - Tierpsychologe Jörg Tschentscher DüsseldorfHundesprache - Tierpsychologe Jörg Tschentscher

Vorschau von hundesprache.net, Hundesprache - Tierpsychologe Jörg Tschentscher Vorschau von hundesprache.net, Hundesprache - Tierpsychologe Jörg Tschentscher Vorschau der mobilen Webseite hundesprache.net, Hundesprache - Tierpsychologe Jörg Tschentscher

Der ausgeb.

Tierpsychologe informiert über sein Konzept und seine Lösungen für Probleme im täglichen Miteinander, die durch Missverständnisse in der Kommunikation zwischen Mensch und Hund entstehen.

Branchen

Zuletzt aktualisiert: 17.04.2024 / Daten ändern

Sitz

40476 Düsseldorf

Webseite

hundesprache.net
Webseite besuchen

1 Bewertungen
Erfahrungen mit »Hundesprache - Tierpsychologe Jörg Tschentscher«, hundesprache.net

V
★★★★★★★★★★

vor 1 Jahr

Jörg Tschentscher hat mir bei unserem ersten Hund so toll geholfen, was jetzt unserem Aro auch zugute kam. Schade, dass ich ihn nicht mehr erreichen kann um ihm zu berichten.

Hilfreich Nicht hilfreich
Verstoß Antworten

Schulen & Hunde Weitere Anbieter in der Nähe von 40476 Düsseldorf

Branchenbuch Düsseldorf, Nordrhein-Westfalen

Interessante Branchen in Düsseldorf (Nordrhein-Westfalen)

Auch aus Düsseldorf und Umgebung Anbieter anderer Branchen