Stephan Classen

Textagenturen / TextePantaleonswall, Köln★★★★★★★★★★1 Bewertung

Details Adresse Telefonnummer Webseite

Stephan Classen

Vorschau von www.lektoratstephanclassen.de, Stephan Classen Vorschau von www.lektoratstephanclassen.de, Stephan Classen Vorschau der mobilen Webseite www.lektoratstephanclassen.de, Stephan Classen Website-Vorschau

Leistungsangebote rund um den Text: Texterstellung, Textverarbeitung, Textformatierung, Lektorat, Korrektorat, Recherche und Übersetzung.

Branchen

Daten ändern

Adresse

Pantaleonswall 9
50676 Köln
Pantaleonswall im Straßenverzeichnis
Auf Karte anzeigen
Route planen

Kontakt

0221 9327187
Anrufen

Webseite 1

lektoratstephanclassen.de
Webseite besuchen

1 Bewertungen
Erfahrungen mit »Stephan Classen«, www.lektoratstephanclassen.de

MP
★★★★★★★★★★

vor 5 Jahren

Er ist ein sehr sachkundiger und geduldiger Lehrer. Er weiß genau, wie er den Unterricht für jeden Student je nach Niveau und Kapazität anpassen muss.

Er ist sehr engagiert und hilfsbereit. Er ist praktisch und verwendet relevante Lernmaterialien aus verschiedenen Quellen, um sicherzustellen, dass der Student schnell lernt. Mit seiner Hilfe konnte ich die B1-Prüfung in nur 7 Monaten bestehen! Auch meine Kollegen waren angenehm überrascht, mich am Arbeitsplatz gut Deutsch sprechen zu hören.

Hilfreich Nicht hilfreich
Verstoß Antworten

Textagenturen & Texte Weitere Anbieter in der Nähe von Pantaleonswall in 50676 Köln (Altstadt-Süd)

Branchenbuch Köln, Nordrhein-Westfalen

Interessante Branchen in Köln (Nordrhein-Westfalen)

Anbieter anderer Branchen Relevant in Köln und Umgebung

Lektorat und Korrektorat » Unterkategorien im Branchenbuch