Eggert Baumschulen

Baumschulen / Garten- und LandschaftsbauBaumschulenweg, Vaale★★★★★★★★★★2 Bewertungen

Details Adresse Telefonnummer Webseite

Eggert Baumschulen Baumschulenweg VaaleEggert Baumschulen

Vorschau von www.eggert-baumschulen.de, Eggert Baumschulen Vorschau von www.eggert-baumschulen.de, Eggert Baumschulen Vorschau der mobilen Webseite www.eggert-baumschulen.de, Eggert Baumschulen

Eine Webseite mit großem Sortimentsangebot von Baumschul-Gehölzen. Ein Pflanzenshop mit Preisen und bebilderten Pflanzenbeschreibungen ist integriert.

Branchen

Zuletzt aktualisiert: 18.04.2024 / Daten ändern

Adresse

Baumschulenweg 4
25594 Vaale
Baumschulenweg im Straßenverzeichnis
Auf Karte anzeigen
Route planen

Kontakt

04827 932627
Anrufen

Webseite 89 2

eggert-baumschulen.de/de
Webseite besuchen

2 Bewertungen
Erfahrungen mit »Eggert Baumschulen«, www.eggert-baumschulen.de

5 Sterne2 4 Sterne0 3 Sterne0 2 Sterne0 1 Stern0
OD
★★★★★★★★★★

vor 4 Jahren

Heute haben wir die betellten Obstbäumchen im Container erhalten, Apfel "Goldparmäne" und Birne "Conference".

Wir sind mit dem Aussehen der kräftigen Bäumchen sehr zufrieden, werden sie bald pflanzen und freuen uns schon, sie wachsen zu sehen.

Auch sind wir mit der freundlichen Kommunikation mit der Baumschule Eggert sehr zufrieden, uns wurden alle gestellten Fragen schnell und kompetent beantwortet.

Wir können die Baumschule Eggert sehr empfehlen.

Hilfreich Nicht hilfreich
Verstoß Antworten
B
★★★★★★★★★★

vor 5 Jahren

Wir habe 75 Pflanzen Prachtspiere bestellt,diese kamen gestern,waren ganz toll verpackt und alle in Ordnung.

Wir sind nun beim pflanzen und hoffen das alle gut kommen,wir sind sehr zufrieden und ich kann die Firma Eggert-Baumschulen nur empfehlen.

Hilfreich Nicht hilfreich
Verstoß Antworten
Branchenbuch Vaale, Schleswig-Holstein

Interessante Branchen in Nutteln (Schleswig-Holstein)

Auch aus Vaale und Umgebung Anbieter anderer Branchen