Mal' mal, Christiane Khedim

Grafikdesign / KünstlerDorfstraße, Gribbohm

Details Adresse Telefonnummer Webseite

Mal' mal, Christiane Khedim

Vorschau von malkurse-gribbohm.business.site, Mal' mal, Christiane Khedim Vorschau von malkurse-gribbohm.business.site, Mal' mal, Christiane Khedim Vorschau der mobilen Webseite malkurse-gribbohm.business.site, Mal' mal, Christiane Khedim

Die diplomierte Grafik-Designerin veranstaltet Malkurse für Kinder und Erwachsene sowie Workshops.

Die Angebote werden erläutert und Bilder von Arbeiten und Ausstellungen gezeigt.

Branchen

Zuletzt aktualisiert: 12.01.2024 / Daten ändern

Adresse

Dorfstraße 20
25596 Gribbohm
Dorfstraße im Straßenverzeichnis
Auf Karte anzeigen
Route planen

Kontakt

04827 998488
Anrufen

Webseite

malkurse-gribbohm.business.site
Webseite besuchen

Bewertung
Erfahrungen mit »Mal' mal, Christiane Khedim«, malkurse-gribbohm.business.site

Grafikdesign & Künstler Weitere Anbieter in der Nähe von Dorfstraße in 25596 Gribbohm

Branchenbuch Gribbohm, Schleswig-Holstein

Interessante Branchen in Bokelrehm (Schleswig-Holstein)

Auch aus Gribbohm und Umgebung Anbieter anderer Branchen