BerlinExkursion, Annette Uebel

★★★★★★★★★★ 6 Erfahrungsberichte
Vorschau von www.berlin-exkursion.de, BerlinExkursion, Annette Uebel Vorschau von www.berlin-exkursion.de, BerlinExkursion, Annette Uebel Vorschau der mobilen Webseite www.berlin-exkursion.de, BerlinExkursion, Annette Uebel Ihre Webseite?

Kunst- und Architekturführungen mit der Kunsthistorikerin Annette Uebel, Stadtfuehrungen in Berlin, Reichstag ohne Wartezeit, Regierungsviertel und Pariser Platz, mit Buchungsmöglichkeit und Erläuterung der Angebote.

Adresse

Postfach 85 01 08
12587 Berlin

Webseite 2 1 Stand: 17.11.2018

www.berlin-exkursion.de

6 Erfahrungsberichte
zu »BerlinExkursion, Annette Uebel«, www.berlin-exkursion.de

5 Sterne6 4 Sterne0 3 Sterne0 2 Sterne0 1 Stern0
★★★★★★★★★★

Bettina Stoffersvor 1 Monat

Die Art des Vortrags unserer ausgesprochen netten Gruppenleiterin hat uns sehr gut gefallen und lag auf unserer Wellenlänge. Die Führung wurde leicht und unbeschwert, freundlich, fürsorglich und sehr professionell durchgeführt, alle Informationen waren fokussiert, auch auf interessante Alltagshintergründe bezogen und klar dargelegt.

Nützlich Nicht nützlich
★★★★★★★★★★

Hillbrandtvor 1 Monat

Sehr geehrte Damen und Herren, 

Ich möchte mich auf diesem Wege für die hervorragende Führung durch Ihren Mitarbeiter bedanken. Er hat uns viele interessante Einblick über die Stadt und ihre Geschichte vermittelt, weit über das sonst übliche Maß hinaus. Nicht nur das bloße Vortragen von Daten und Fakten, sondern auch Zusammenhänge und Hintergründe in einer gut verständlichen Form wurden uns vermittelt. Ich bin froh, dass ich diese Führung an den Anfang meiner Berlinreise gesetzt habe. So konnte ich manches bei den darauffolgenden Stadtrundfahrten mit ganz anderen Augen sehen und beurteilen.

Bei meinem nächsten Besuch in Berlin werde ich mich sicher wieder am Ihr Institut wenden.

Mit freundlichen Grüßen 

Yvonne Hillbrandt 

Nützlich Nicht nützlich
★★★★★★★★★★

Peter Waltervor 2 Monaten

herzlichen Dank für die gute Berlin Exkursion/Reichstag. Die Führung wurde von Frau Andrea Karst durchgeführt und war wunderbar. Sehr kurzweilig, gut verständlich mit vielen geschichtlichen und kunsthistorischen sowie aktuellen Bezügen. Wir als Familie mit Schülern der Oberstufe, können Frau Karst/BerlinExkursion, Annette Uebel nur bestens bewerten und weiter empfehlen.

Nützlich Nicht nützlich
★★★★★★★★★★

Birgit K.vor 3 Monaten

Wer einen Einblick in die Geschichte Berlins haben möchte und einen Reichstagsbesuch plant, ist bei Berlin Exkursion richtig aufgehoben!! Wir waren Anfang August 2018 eine Woche mit Kindern und Großeltern in Berlin und haben diese 2,5 Stündige Führung gebucht. Wir waren absolut begeistert. Selbst die Kinder haben die ganze Zeit zugehört. Wenn es einen Ortswechsel gab, hat sich unsere Referentin Frau Andrea Karst mit den Kleinen aus der Gruppe unterhalten und hat ihnen liebevoll ihre Fragen beantwortet. (Den Großen natürlich auch ;o) ) Wir haben uns sehr wohl gefühlt und können die Führung vom Brandenburger Tor zum Reichstag uneingeschränkt weiter empfehlen!! Wir waren sehr beeindruckt, wie man in der kurzen Zeit so viel über die Geschichte Berlins erfahren kann. Sehr gut zusammengefasst. Wir haben uns sehr informiert gefühlt und noch vieles erfahren, was wir über Berlin nicht wussten.

Nützlich Nicht nützlich
★★★★★★★★★★

Claudia Kneidlvor 4 Monaten

Vielen herzlichen Dank für eine so wundervolle Exkursion vom Brandenburger Tor zum Reichstag. Der Kunsthistoriker und Historiker Michael (Nachname leider entfallen) hat alle Teilnehmer der Gruppe sehr freundlich und persönlich begrüßt und dann so überaus begeisternd und unglaublich versiert aus der Geschichte dieses besonderen Ortes berichtet. Annette Uebel scheint nur handverlesene Angestellte auszuwählen.

Ich denke, es war eine gute Portion Glück dabei, dass wir ausgerechnet auf Annette Uebel gestoßen sind!

Absolut empfehlenswert!!

DANKESCHÖN. Claudia Kneidl aus Weiden/Oberpfalz.

Nützlich Nicht nützlich
★★★★★★★★★★

Dr. Alois Lobendanz, Salzburgvor 3 Jahren

Wir waren noch nicht da! Trotzdem: Was ich bei der Anmeldung und Weiterbetreuung über Mail erlebt habe ist mehr als erstaunlich! Frau Uebel schickte zusätzlich ein SMS, weil Mails manchmal verloren gehen (ein Mail ist tatsächlich im Spamfilter gelandet). Bei einer notwendigen Terminverschiebung wurden wir sofort verständigt. Wenn Sie meinen, das sei selbstverständlich => so positiv habe ich es noch nie erlebt. BITTE FRAU UEBEL VOR DEN VORHANG

Nützlich Nicht nützlich

Stadtführungen: Weitere, ausgewählte Webseiten und Unternehmen

Thematisch passend

Umgebung: Mehr aus D-12587 Berlin