Collies und Shelties in Not

Hunde / Tierschutz★★★★★★★★★★2 Bewertungen

Details Webseite

Collies und Shelties in Not

Vermittlung von Collies, Shelties und Mischlingen beider Rassen aus Tierheimen.

Branchen

Daten ändern

Webseite 261 2

collies-und-shelties-in-not.de
Möglicherweise ist die Webseite nicht erreichbar.
Webseite besuchen

2 Bewertungen
Erfahrungen mit »Collies und Shelties in Not«, www.collies-und-shelties-in-not.de

5 Sterne1 4 Sterne0 3 Sterne0 2 Sterne1 1 Stern0
PB
★★★★★★★

vor 4 Jahren

Gute Absicht aber sehr schlechte Website. Zu kleine Bilder, keine Details und Adressen zu den Hunden. Schade!

Hilfreich Nicht hilfreich
Verstoß Antworten
J
★★★★★★★★★★

vor 9 Jahren

Ich habe eine Collie-Hündin auf dieser Website

gesehen,die über den Tierschutz Dresden vermittelt wurde.Sie war schon mit 11 Jahren einige Monate veröffentlich ,bis ich mich meldete.

Jetzt lebt sie schon 1 Jahr in unserer Collie-Familie, ganz unproblematischer Umzug.

Ich bin glücklich,sie hierdurch gefunden zu haben.

Geben Sie alle einem alten Hund eine Chance-

sie haben es alle verdient und sind so dankbar.

Hilfreich Nicht hilfreich
Verstoß Antworten

Hütehunde und Treibhunde: Hunde
Weitere Anbieter im Branchenbuch

Hütehunde und Treibhunde » Unterkategorien im Branchenbuch