Aktiv-Erlebnisreisen Robert Bauer

Erlebnisreisen / BusreisenAm Wendel, Dassendorf★★★★★★★★★★2 Bewertungen

Details Adresse Webseite

Aktiv-Erlebnisreisen Robert Bauer

Vorschau von www.aktiv-erlebnisreisen.de, Aktiv-Erlebnisreisen Robert Bauer Vorschau von www.aktiv-erlebnisreisen.de, Aktiv-Erlebnisreisen Robert Bauer Vorschau der mobilen Webseite www.aktiv-erlebnisreisen.de, Aktiv-Erlebnisreisen Robert Bauer

Schwerpunkt sind Busreisen nach Norwegen.

Branchen

Zuletzt aktualisiert: 18.01.2024 / Daten ändern

Adresse

Am Wendel 30
21521 Dassendorf
Am Wendel im Straßenverzeichnis
Auf Karte anzeigen
Route planen

Webseite 448

aktiv-erlebnisreisen.de
Webseite besuchen

2 Bewertungen
Erfahrungen mit »Aktiv-Erlebnisreisen Robert Bauer«, www.aktiv-erlebnisreisen.de

5 Sterne1 4 Sterne0 3 Sterne0 2 Sterne0 1 Stern1
HL
★★★★★

vor 6 Jahren

Meine Mutter war mit Herrn Bauer persönlich in Südtirol. Sie hatte sich sehr auf diese Reise gefreut und hat das, was sie von Südtirol gesehen hat, sehr genossen. Jedoch war die Reise insgesamt leider von vorne bis hinten, nicht das, was versprochen wurde. Nicht nur fielen einige angekündigte Ausflüge unter den Tisch oder wurden abgekürzt, viel mehr bestimmte die mitreisende Freundin von Herrn Bauer oft das Programm. Diese Dame mit auf die Reise zu nehmen ist eine Sache, aber ihr dann noch Vorteile wie Sitzplätze in der ersten Reihe etc. zuzugestehen und damit andere zahlende Gäste vor den Kopf zu stoßen ist nicht nett. Erfahrung macht klug, mit Herrn Bauer wird meine Mutter sicherlich nicht erneut verreisen.

Hilfreich Nicht hilfreich

Antwort von Aktiv-Erlebnisreisen, Robert Bauer 01.02.2018

Sehr geehrte Frau Lange! Ich bedaure sehr, dass Ihre Mutter mit dem Ablauf der Südtirolreise unzufrieden war. Es trift zu, es wurde ein Programmpunkt kurzfristig mit Absprache unseres Reiseleiters und allen Gästen besprochen. Es handelte sich um die geplante Fahrt auf die Hochalpenstraße zum Großglockner. Hier hatte uns das Wetter an der Fahrt gehindert. Die Hochalpenstraße lag im dicken Nebel und es wurde Schneefall angekündigt. In Absprache mit allen Gästen haben wir uns für die Ostseite des Großglockners entschieden und bei wunderbaren Wetter das Lueger Haus besucht. Sehr gehrte Frau Lange, konstruktive Kritik ist uns sehr wichtig und danken dafür. Was wir allerdings gar nicht mögen, wenn man persönliche Anschuldigungen in den Raum stellt, die jeder Grundlage entbehren. Ich bin seit 38 Jahren glücklich und sehr zufrieden verheiratet, nehme weder eine Freundin mit auf Reisen, noch bestimmen solche mysteriöse Damen den Programmablauf! Mit freundlichen Grüßen, Robert Bauer. Ps.: Das ich auf dieser Reise eventuell Jemanden nicht die erhoffte Zuneigung geschenkt habe, tut mir nicht leid!

VM
★★★★★★★★★★

vor 7 Jahren

Eine wundervolle Wellnesswoche, organisiert von Herrn Robert Bauer, in einem erstklassigen Hotel mit guten Anwendungen, traumhafter Umgebung für Frischluftfanatiker, schmackhafte, angebotsreiche Küche und freundliches, auf Service orientiertes Personal verlangt nach Wiederholung. Salopp gesagt, es gab nichts zu meckern. Die Reise im komfortablen Bus mit vielen interessanten Geschichten über Land und Leute hat Herr Bauer uns sehr angenehm gestaltet. Dankeschön!

Hilfreich Nicht hilfreich
Verstoß Antworten
Branchenbuch Dassendorf, Schleswig-Holstein

Interessante Branchen in Aumühle (Schleswig-Holstein)

Auch aus Dassendorf und Umgebung Anbieter anderer Branchen