Udo-Zempel-Straße 26935 Stadland (Rodenkirchen)

Udo-Zempel-Straße 26935 Stadland Rodenkirchen
Straßenschild Udo-Zempel-Straße, Stadland
StraßennameUdo-Zempel-Straße
Postleitzahl & Ort 26935 Stadland Udo-Zempel-Straße in StadlandRodenkirchen
StadtteilRodenkirchen
3 bekannte Gebäude Hausnummer 9 bis 13
DetailsAnliegerstraße
Benannt nach: Udo ZempelUdo Zempel (* 27. März 1925 in Magdeburg; † 1. Februar 2012) war ein deutscher Politiker (...

Bewertung Lebensqualität und Wohnlage

Beantworte ein paar Fragen zur Lebensqualität in und um Udo-Zempel-Straße in Stadland-Rodenkirchen und helfe damit anderen Menschen, ein erstes Gefühl für das Leben vor Ort zu bekommen.

Karte Straßenverlauf und 3 bekannte Gebäude (mit Hausnummern) sowie interessante Orte in der Nähe

Details zu Straßentyp Straßenschild Udo-Zempel-Straße, Stadland

Details zu Straße, Nachbarschaft und Wohnlage: Die Udo-Zempel-Straße (benannt nach Udo Zempel, Beigeordneter (Niedersachsen)) ist eine Wohnstraße (Anliegerstraße) im Stadtteil Rodenkirchen in Stadland.

Straßentyp

  • Anliegerstraße

Fahrtrichtung

  • Vermutlich in beide Richtungen befahrbar (da nicht explizit vermerkt)
Daten: OpenStreetMap, Stand: 10.11.2024

Was weißt Du über diese Straße? Lebensqualität, Infrastruktur, Zusammenleben, Geschichte, etc.

Wir möchten auf onlinestreet.de für alle Interessierten möglichst viele Informationen zu jeder Straße zusammensammeln. Trage dazu bei und teile Dein Wissen!

Schreib uns eine E-Mail

3 bekannte Gebäude Hausnummer 9 bis 13

Udo-Zempel-Straße 9
Gebäude
Udo-Zempel-Straße 11
Gebäude
Udo-Zempel-Straße 13
Gebäude

Benannt nach Udo Zempel


  • Beigeordneter (Niedersachsen)
  • Deutscher
  • Geboren 1925
  • Gestorben 2012
  • Landrat (Landkreis Wesermarsch)
  • Landtagsabgeordneter (Niedersachsen)
  • Mann
  • SPD-Mitglied
  • Träger des Verdienstkreuzes des Niedersächsischen Verdienstordens (1. Klasse)
Auszug aus ikipedia:
Udo Zempel (* 27. März 1925 in Magdeburg; † 1. Februar 2012) war ein deutscher Politiker (SPD). Er war Landrat des Landkreises Wesermarsch und von 1974 bis 1990 Abgeordneter im Landtag von Niedersachsen. Zempel besuchte das Gymnasium, das er mit dem Abitur abschloss. Von 1942 an war er im Kriegsdienst, aus dem er 1945 mit einer schweren Kriegsbeschädigung (80 Prozent) entlassen wurde. Danach absolvierte er ein Studium an der Pädagogischen Hochschule Oldenburg. Ab 1949 arbeitete er als Lehre...
Vollständiger Artikel

Die Zuordnung ist nicht korrekt? Trotz sorgfältiger Überprüfung kann mal ein Fehler passieren. Nenne uns gerne die korrekte Herkunft des Straßennamens per E-Mail.

Das Wichtigste in der Nähe Mikrolage von Udo-Zempel-Straße, 26935 Stadland

Stadtzentrum (Stadland)

5,1 km
Luftlinie zur Stadtmitte

Weitere Orte in der Umgebung Stadland-Rodenkirchen

Digitales Branchenbuch Kostenloser Eintrag für Unternehmen Firma eintragen Branchenbuch Eintrag kostenlos für Unternehmen.

Infrastruktur und Umgebung bewerten


Aus dem Branchenbuch für Rodenkirchen Interessantes aus der Umgebung

Mögliche andere Schreibweisen

  • Udo-Zempel-Straße
  • Udo Zempel Straße
  • Udo Zempelstr.
  • Udo Zempel Str.
  • Udo Zempelstraße
  • Udo-Zempelstr.
  • Udo-Zempel-Str.
  • Udo-Zempelstraße

Straßen in der Umgebung

Im Umfeld von Udo-Zempel-Straße im Stadtteil Rodenkirchen in 26935 Stadland finden sich Straßen wie Amanda-Jürgens-Str., Wilhelm-Knupp-Straße, Konrad-Adenauer-Straße & Ringstraße.