Siedlung 04657 Narsdorf

Siedlung 04657 Narsdorf

Bewerten und Fragen beantworten

Hilf anderen, Siedlung in Narsdorf besser kennenzulernen und bantworte ein paar Fragen.

Karte Straßenverlauf und interessante Orte in der Nähe

Details Siedlung

In beide Richtungen befahrbar. Die Höchstgeschwindigkeit beträgt 30 km/h. Fahrbahnbelag: Asphalt.

Straßentyp

  • Anliegerstraße

Oberfläche

  • Asphalt

Fahrtrichtung

  • In beide Richtungen befahrbar

Fahrstreifen

  • 2

Geschwindigkeit

  • 30 km/h

Benannt nach Siedlung

Singapore toa paoh houses

  • Ort
  • Siedlungsform
Auszug aus ikipedia:
Eine Siedlung, auch Ansiedlung, Ort oder Ortschaft, abgekürzt Sdl. oder SDL, ist ein geographischer Ort, an dem sich Menschen niedergelassen haben und zum Zwecke des Wohnens und Arbeitens zusammen leben. Der Begriff Siedlung bezieht sich in der Regel auf sesshafte Lebensformen, d. h. auf dauerhaftes, zumindest langfristiges Wohnen in Gebäuden. In diesem Fall spricht man auch davon, dass Menschen an einem Ort oder in einer Region siedeln oder sich dort ansiedeln (siehe auch Siedler). Die Mensch...
Vollständiger Artikel

Die Zuordnung ist nicht korrekt? Trotz sorgfältiger Überprüfung kann mal ein Fehler passieren. Nenne uns gerne die korrekte Herkunft des Straßennamens per E-Mail.

Interessantes in der Straße

Das Wichtigste in der Nähe Mikrolage von Siedlung, 04657 Narsdorf

Zentrum (Narsdorf)

440 Meter
Luftlinie zum Ortskern

Digitales Branchenbuch Kostenloser Eintrag für Unternehmen Firma eintragen Branchenbuch Eintrag kostenlos für Unternehmen.

Lebensqualität bewerten


Aus dem Branchenbuch Interessantes aus der Umgebung

Siedlung in Deutschland

Neben dieser Straße in 04657 Narsdorf gibt es den Straßennamen noch 597 weitere Male in Deutschland.

Straßen in der Umgebung

Im Umfeld von Siedlung in 04657 Narsdorf liegen Straßen wie Dölitzsch, Obere Dorfstraße, Narsdorfer Straße sowie Straßenholz.