Lilienweg 30657 Hannover (Bothfeld)

Lilienweg 30657 Hannover Bothfeld

Bewerten und Fragen beantworten

Hilf anderen, Lilienweg in Hannover-Bothfeld besser kennenzulernen und bantworte ein paar Fragen.

Karte Straßenverlauf und interessante Orte in der Nähe

Lilienweg in anderen Stadtteilen von Hannover

Darüber hinaus gibt es die Straße noch in 2 weiteren Stadtteilen in Hannover:

Benannt nach Lilien

Lilium carniolicum tscheppaschlucht 01

Auszug aus ikipedia:
Die Lilien (Lilium) sind eine Pflanzengattung der Familie der Liliengewächse (Liliaceae) mit rund 125 Arten. Lilien sind ausdauernde, aufrecht wachsende Zwiebelpflanzen mit oft auffälligen Blüten. Aufgrund ihres attraktiven Erscheinungsbilds wurden und werden sie in vielen Kulturen als Zierpflanzen geschätzt. Einige Arten zählen zu den ältesten Zierpflanzen überhaupt und fanden auch Verwendung als religiöse Symbole. Erst im 20. Jahrhundert erlangten sie jedoch industrielle Bedeutung als ...
Vollständiger Artikel

Die Zuordnung ist nicht korrekt? Trotz sorgfältiger Überprüfung kann mal ein Fehler passieren. Nenne uns gerne die korrekte Herkunft des Straßennamens per E-Mail.

Das Wichtigste in der Nähe Mikrolage von Lilienweg, 30657 Hannover

Stadtzentrum (Hannover)

4,8 km
Luftlinie zur Stadtmitte

Weitere Orte in der Umgebung Hannover-Bothfeld

Digitales Branchenbuch Kostenloser Eintrag für Unternehmen Firma eintragen Branchenbuch Eintrag kostenlos für Unternehmen.

Lebensqualität bewerten


Aus dem Branchenbuch für Bothfeld Interessantes aus der Umgebung

Lilienweg in Deutschland

Neben dieser Straße in 30657 Hannover-Bothfeld sowie 2 weiteren in anderen Stadtteilen von Hannover, gibt es den Straßennamen noch 514 weitere Male in Deutschland.

Mögliche andere Schreibweisen

  • Lilienweg
  • Lilien Weg
  • Lilien-Weg

Straßen in der Umgebung

Im Umfeld von Lilienweg im Stadtteil Bothfeld in 30657 Hannover befinden sich Straßen wie Dahlienweg, General-Wever-Straße, Rosenweg und Stolzenbergring.