Kiebitzweg 25923 Süderlügum

Kiebitzweg 25923 Süderlügum

Bewerten und Fragen beantworten

Hilf anderen, Kiebitzweg in Süderlügum besser kennenzulernen und bantworte ein paar Fragen.

Karte Straßenverlauf und interessante Orte in der Nähe

Details Kiebitzweg

In beide Richtungen befahrbar.

Straßentyp

  • Anliegerstraße

Fahrtrichtung

  • In beide Richtungen befahrbar

Was weißt Du über diese Straße? Lebensqualität, Infrastruktur, Zusammenleben, Geschichte, etc.

Wir möchten auf onlinestreet.de für alle Interessierten möglichst viele Informationen zu jeder Straße zusammensammeln. Trage dazu bei und teile Dein Wissen!

Schreib uns eine E-Mail

Benannt nach Kiebitz (Art)

Northern-Lapwing-Vanellus-vanellus crop

  • Regenpfeifer
  • Vogel des Jahres (Deutschland)
  • Vogel des Jahres (Schweiz)
Auszug aus ikipedia:
Der Kiebitz (Vanellus vanellus) ist eine Vogelart aus der Familie der Regenpfeifer (Charadriidae). Er brütet typischerweise in den Marschwiesen, auf Vordeichwiesenflächen und anderen Weidelandschaften der Niederungen. Der Watvogel mit den breiten, paddelförmigen Flügeln ist für seine spektakulären Balzflüge bekannt, die auch als Gaukeln bezeichnet werden. Kiebitze kommen in Eurasien vor, außerhalb der Paarungszeit, also von Juli bis März, können sie in größeren Schwärmen im Watt und...
Vollständiger Artikel

Die Zuordnung ist nicht korrekt? Trotz sorgfältiger Überprüfung kann mal ein Fehler passieren. Nenne uns gerne die korrekte Herkunft des Straßennamens per E-Mail.

Das Wichtigste in der Nähe Mikrolage von Kiebitzweg, 25923 Süderlügum

Zentrum (Braderup)

4,8 km
Luftlinie zum Ortskern

Digitales Branchenbuch Kostenloser Eintrag für Unternehmen Firma eintragen Branchenbuch Eintrag kostenlos für Unternehmen.

Lebensqualität bewerten


Aus dem Branchenbuch Interessantes aus der Umgebung

Kiebitzweg in Deutschland

Neben dieser Straße in 25923 Süderlügum gibt es den Straßennamen noch 309 weitere Male in Deutschland.

Mögliche andere Schreibweisen

  • Kiebitzweg
  • Kiebitz Weg
  • Kiebitz-Weg

Straßen in der Umgebung

In der Umgebung von Kiebitzweg in 25923 Süderlügum finden sich Straßen wie Lerchenweg, Blumenfenne, Haberland und Posberg.