Kellereigasse 71263 Weil der Stadt

Kellereigasse 71263 Weil der Stadt
Straßenschild Kellereigasse, Weil der Stadt
Verkehrsberuhigter Bereich (Spielstraße)Höchstgeschwindigkeit: 20 km/h Weil der Stadt: Kellereigasse 6
StraßennameKellereigasse
Postleitzahl & Ort 71263 Weil der Stadt
Bilder vor Ort2 Fotos
DetailsAnliegerstraße, Verkehrsberuhigter Bereich (Spielstraße)
Namensherkunft, Lebensqualität, usw.Was weißt Du über diese Straße?
Kellereigasse19 mal in Deutschland

Fotos

Kellereigasse 6 Weil der Stadt 20220625 0429 Kellereigasse 6 Weil der Stadt 20220625 0429
Kellereigasse 6 Weil der Stadt 20220625 0429 Weil der Stadt: Kellereigasse 6 Foto: Tilman2007 / CC BY-SA 4.0
Kellereigasse 6 Weil der Stadt 20220625 0428 Kellereigasse 6 Weil der Stadt 20220625 0428
Kellereigasse 6 Weil der Stadt 20220625 0428 Weil der Stadt: Kellereigasse 6 Foto: Tilman2007 / CC BY-SA 4.0

Bewerten und Fragen beantworten

Hilf anderen, Kellereigasse in Weil der Stadt besser kennenzulernen und bantworte ein paar Fragen.

Karte Straßenverlauf und interessante Orte in der Nähe

Details Kellereigasse

Eine Straße, die sich - je nach Abschnitt (z.B. Anliegerstraße & Verkehrsberuhigter Bereich (Spielstraße)) - unterschiedlich gestaltet. Die Höchstgeschwindigkeit beträgt 20 km/h, im verkehrsberuhigten Bereich (Spielstraße) gilt Schrittgeschwindigkeit.

Straßentypen

  • Anliegerstraße
  • Verkehrsberuhigter Bereich (Spielstraße)

Fahrtrichtung

  • Vermutlich in beide Richtungen befahrbar (da nicht explizit vermerkt)

Geschwindigkeiten

  • Schrittgeschwindigkeit
  • 20 km/h
Mehrfachangaben (z.B. Straßentypen) bedeuten, dass einzelne Angaben nur abschnittsweise zutreffen.
Daten: OpenStreetMap, Stand: 06.02.2021

Was weißt Du über diese Straße? Namensherkunft, Lebensqualität, Infrastruktur, Zusammenleben, Geschichte, etc.

Wir möchten auf onlinestreet.de für alle Interessierten möglichst viele Informationen zu jeder Straße zusammensammeln. Trage dazu bei und teile Dein Wissen!

Schreib uns eine E-Mail

Das Wichtigste in der Nähe Mikrolage von Kellereigasse, 71263 Weil der Stadt

Zentrum (Weil der Stadt)

160 Meter
Luftlinie zum Ortskern

Weitere Orte in der Umgebung Weil der Stadt

Digitales Branchenbuch Kostenloser Eintrag für Unternehmen Firma eintragen Branchenbuch Eintrag kostenlos für Unternehmen.

Lebensqualität bewerten


Aus dem Branchenbuch Interessantes aus der Umgebung

Kellereigasse in Deutschland

Neben dieser Straße in 71263 Weil der Stadt gibt es den Straßennamen noch 18 weitere Male in Deutschland.

Kellereigasse in 63916 Amorbach
Kellereigasse in 97450 Arnstein
Kellereigasse in 61231 Bad Nauheim (Steinfurth)
Kellereigasse in 97616 Bad Neustadt an der Saale (Bad Neustadt)
Kellereigasse in 64625 Bensheim
Kellereigasse in 74842 Billigheim (Waldmühlbach)
Kellereigasse in 63486 Bruchköbel
Kellereigasse in 97776 Eußenheim
Kellereigasse in 64646 Heppenheim
Kellereigasse in 97753 Karlstadt
Kellereigasse in 68526 Ladenburg
Kellereigasse in 76829 Landau in der Pfalz (Godramstein)
Kellereigasse in 74348 Lauffen am Neckar
Kellereigasse in 97816 Lohr am Main (Lohr)
Kellereigasse in 35415 Pohlheim (Holzheim)
Kellereigasse in 63500 Seligenstadt
Kellereigasse in 97332 Volkach
Kellereigasse in 56856 Zell

Straßen in der Umgebung

In der Umgebung von Kellereigasse in 71263 Weil der Stadt befinden sich Straßen wie Untere Flotzgasse, Kapuzinergasse, Kirchgasse sowie Winkelgasse.