Hohlweg 24369 Waabs

Hohlweg 24369 Waabs

Bewerten und Fragen beantworten

Hilf anderen, Hohlweg in Waabs besser kennenzulernen und bantworte ein paar Fragen.

Karte Straßenverlauf und interessante Orte in der Nähe

Details Hohlweg

In beide Richtungen befahrbar. Die Höchstgeschwindigkeit beträgt 30 km/h.

Straßentyp

  • Anliegerstraße

Fahrtrichtung

  • In beide Richtungen befahrbar

Geschwindigkeit

  • 30 km/h

Was weißt Du über diese Straße? Lebensqualität, Infrastruktur, Zusammenleben, Geschichte, etc.

Wir möchten auf onlinestreet.de für alle Interessierten möglichst viele Informationen zu jeder Straße zusammensammeln. Trage dazu bei und teile Dein Wissen!

Schreib uns eine E-Mail

Benannt nach Hohl


  • Begriffsklärung
Auszug aus ikipedia:
Hohl steht für: Volumen#Hohlraum Hohl (Familienname), Familienname, zu Namensträgern siehe dort Hohl (ugs. für Hohlweg), auch Hohle Hohl (veraltete Bezeichnung für Schlucht, Bodensenke), auch HohleHohl ist der Name folgender Orte: Hohl (Gummersbach), Ortsteil der Stadt Gummersbach, Oberbergischer Kreis, Nordrhein-Westfalen Hohl (Halver), Ortsteil der Stadt Halver, Märkischer Kreis, Nordrhein-Westfalen Hohl (Herscheid), Ortsteil von Herscheid im Märkischen Kreis, Nordrhein-Westfalen Hohl ...
Vollständiger Artikel

Die Zuordnung ist nicht korrekt? Trotz sorgfältiger Überprüfung kann mal ein Fehler passieren. Nenne uns gerne die korrekte Herkunft des Straßennamens per E-Mail.

Das Wichtigste in der Nähe Mikrolage von Hohlweg, 24369 Waabs

Zentrum (Waabs)

2,0 km
Luftlinie zum Ortskern

Digitales Branchenbuch Kostenloser Eintrag für Unternehmen Firma eintragen Branchenbuch Eintrag kostenlos für Unternehmen.

Lebensqualität bewerten


Aus dem Branchenbuch Interessantes aus der Umgebung

Hohlweg in Deutschland

Neben dieser Straße in 24369 Waabs gibt es den Straßennamen noch 499 weitere Male in Deutschland.

Mögliche andere Schreibweisen

  • Hohlweg
  • Hohl Weg
  • Hohl-Weg

Straßen in der Umgebung

In der Nähe von Hohlweg in 24369 Waabs befinden sich Straßen wie Wiesenredder, Bökenredder, Rademacherweg & Eschenkamp.