Fuhrbleek 30916 Isernhagen (Isernhagen N.B.)

Fuhrbleek 30916 Isernhagen Isernhagen N.B. Niedernhägener Bauerschaft

Fotos

Bushaltestelle Fuhrbleek, 2, Niedernhägener Bauerschaft, Isernhagen, Region Hannover Bushaltestelle Fuhrbleek, 2, Niedernhägener Bauerschaft, Isernhagen, Region Hannover
Bushaltestelle Fuhrbleek, 2, Niedernhägener Bauerschaft, Isernhagen, Region Hannover die Bushaltestelle Fuhrbleek in der Straße Am Orthfelde in Isernhagen NB für die Fahrtrichtung Isernhagen HB Foto: GeorgDerReisende / CC BY-SA 4.0

Bewerten und Fragen beantworten

Hilf anderen, Fuhrbleek in Isernhagen-Isernhagen N.B. besser kennenzulernen und bantworte ein paar Fragen.

Karte Straßenverlauf und interessante Orte in der Nähe

Details Fuhrbleek

Eine Straße im Stadtteil Isernhagen N.B., die sich - je nach Abschnitt (z.B. Anliegerstraße & Feldweg / Waldweg (Wirtschaftsweg)) - unterschiedlich gestaltet. Die Höchstgeschwindigkeit beträgt 50 km/h. Der Fahrbahnbelag variiert: Asphalt, Kies und Verdichtete Oberfläche.

Straßentypen

  • Anliegerstraße
  • Feldweg / Waldweg (Wirtschaftsweg)
  • Zufahrtsweg

Fahrtrichtung

  • Vermutlich in beide Richtungen befahrbar (da nicht explizit vermerkt)

Oberflächen

  • Asphalt
  • Kies
  • Verdichtete Oberfläche

Geschwindigkeit

  • 50 km/h

Oberflächenzustand

  • Wassergebundene Decke mit tragfähigem Unterbau (Verdichteter Schotter oder andere Materialien)
Mehrfachangaben (z.B. Straßentypen) bedeuten, dass einzelne Angaben nur abschnittsweise zutreffen.
Daten: OpenStreetMap, Stand: 12.02.2024

Was weißt Du über diese Straße? Lebensqualität, Infrastruktur, Zusammenleben, Geschichte, etc.

Wir möchten auf onlinestreet.de für alle Interessierten möglichst viele Informationen zu jeder Straße zusammensammeln. Trage dazu bei und teile Dein Wissen!

Schreib uns eine E-Mail

Benannt nach Fahrweg

Fahrweg in Schleswig-Holstein

  • Feldwirtschaft
  • Straßentyp
  • Verkehr und Landwirtschaft
Auszug aus ikipedia:
Ein Fahrweg oder Karrenweg ist ein einspuriger, meist ländlicher Verkehrsweg oder Güterweg mit einer Breite von 2 bis 3 Metern. Im Regelfall ist er nicht befestigt (siehe auch Hohlweg) oder lediglich etwas geschottert. Häufig findet sich zwischen den beiden Spurrinnen ein etwas erhöhter Grasstreifen, doch kann bei lehmigem Boden die Mitte auch vertieft sein. Für allfälligen Gegenverkehr gibt es Ausweichen im Abstand einiger 100 m oder in Kurven, und bei steilen Engstellen im Gebirge oder v...
Vollständiger Artikel

Die Zuordnung ist nicht korrekt? Trotz sorgfältiger Überprüfung kann mal ein Fehler passieren. Nenne uns gerne die korrekte Herkunft des Straßennamens per E-Mail.

Interessantes in der Straße

Das Wichtigste in der Nähe Mikrolage von Fuhrbleek, 30916 Isernhagen

Zentrum (Isernhagen)

5,1 km
Luftlinie zum Ortskern

Weitere Orte in der Umgebung Isernhagen-Isernhagen N.B.

Digitales Branchenbuch Kostenloser Eintrag für Unternehmen Firma eintragen Branchenbuch Eintrag kostenlos für Unternehmen.

Lebensqualität bewerten


Aus dem Branchenbuch für Isernhagen N.B. Interessantes aus der Umgebung

Fuhrbleek in Deutschland

Neben dieser Straße in 30916 Isernhagen-Isernhagen N.B. gibt es den Straßennamen noch 1 weiteres Mal in Deutschland.

Fuhrbleek in 30657 Hannover (Isernhagen)

Straßen in der Umgebung

In der Umgebung von Fuhrbleek im Stadtteil Isernhagen N.B. in 30916 Isernhagen liegen Straßen wie Lausitzer Straße, Hirschberger Steg, Beuthener Weg und Glogauer Steg.