Buchenweg 35274 Kirchhain (Anzefahr)

Buchenweg 35274 Kirchhain Anzefahr
Straßenschild Buchenweg, Kirchhain
Höchstgeschwindigkeit: 50 km/h Rotbuche
StraßennameBuchenweg
Postleitzahl & Ort 35274 Kirchhain Buchenweg in KirchhainAnzefahr
StadtteilAnzefahr
DetailsAnliegerstraße, Asphalt, Höchstgeschwindigkeit
Benannt nach: RotbucheDie Rotbuche (Fagus sylvatica) ist ein in weiten Teilen Europas heimischer Laubbaum aus de...
Buchenweg1.961 mal in Deutschland

Karte Straßenverlauf sowie interessante Orte in der Nähe

Näher heranzoomen, um mehr zu entdecken.

Bewertung Lebensqualität und Wohnlage

Beantworte ein paar Fragen zur Lebensqualität in und um Buchenweg in Kirchhain-Anzefahr und helfe damit anderen Menschen, ein erstes Gefühl für das Leben vor Ort zu bekommen.

Download

Karte von Buchenweg in Kirchhain Anzefahr herunterladen

Fingerabdruck von Buchenweg in Kirchhain (Anzefahr) Karte mit Straßenverlauf herunterladen

So wie der Buchenweg hat jede Straße hat ihren einzigartigen Fingerabdruck – geprägt durch ihren Verlauf, angrenzende Wege und das Umfeld, das sie formt. Ein unverwechselbarer Mikrokosmos. Genau diesen Fingerabdruck stellen wir Dir kostenlos (CC BY 4.0) zum Download bereit.

Download SVG, 1000x1000 Pixel

Free-Culture-Lizenz

Creative Commons — Namensnennung 4.0 International (CC BY 4.0)

  • Teilen — In jedem Format oder Medium vervielfältigen und weiterverbreiten
  • Bearbeiten — Anpassen, verändern oder darauf aufbauend etwas Neues für Ihren beliebigen Zweck kreieren, gerne auch kommerziell
  • Namensnennung bei Veröffentlichung — Hinweis oder Link auf onlinestreet.de

Straßenschild Buchenweg, Kirchhain Straßentyp, Oberfläche, Höchstgeschwindigkeit

Der Buchenweg (benannt nach Rotbuche, Baum) ist eine Wohnstraße (Anliegerstraße) im Stadtteil Anzefahr in Kirchhain. Höchstgeschwindigkeit 50 km/h. Es gibt einen Fahrstreifen. Fahrbahnbelag aus Asphalt.

Straßentyp

  • Anliegerstraße

Oberfläche

  • Asphalt

Fahrtrichtung

  • Vermutlich in beide Richtungen befahrbar (da nicht explizit vermerkt)

Fahrstreifen

  • 1

Geschwindigkeit

  • 50 km/h
Daten: OpenStreetMap, Stand: 13.03.2025

Was weißt Du über diese Straße? Lebensqualität, Infrastruktur, Zusammenleben, Geschichte, etc.

Wir möchten auf onlinestreet.de für alle Interessierten möglichst viele Informationen zu jeder Straße zusammensammeln. Trage dazu bei und teile Dein Wissen!

Schreib uns eine E-Mail

Benannt nach Rotbuche

Buchenwald 1

  • Baum
  • Baum des Jahres (Deutschland)
  • Baum des Jahres (Österreich)
  • Buchen
  • Holzart
  • Nutzpflanze
  • Ölpflanze
Auszug aus ikipedia:
Die Rotbuche (Fagus sylvatica) ist ein in weiten Teilen Europas heimischer Laubbaum aus der Gattung der Buchen (Fagus). In der Umgangssprache wird sie gewöhnlich als Buche bezeichnet. Die botanische Schreibweise Rot-Buche betont die Zugehörigkeit zur Gattung der Buchen. (Die ebenfalls in Europa heimische Hainbuche gehört dagegen zur Gattung der Hainbuchen in der Familie der Birkengewächse.) Mit einem Anteil von 15 %, der aber stetig zunimmt, ist die Rotbuche der häufigste Laubbaum in den WÃ...
Vollständiger Artikel

Die Zuordnung ist nicht korrekt? Trotz sorgfältiger Überprüfung kann mal ein Fehler passieren. Nenne uns gerne die korrekte Herkunft des Straßennamens per E-Mail.

Das Wichtigste in der Nähe Mikrolage von Buchenweg, 35274 Kirchhain

Zentrum (Kirchhain)

4,4 km
Luftlinie zum Ortskern

Weitere Orte in der Umgebung Kirchhain-Anzefahr

Digitales Branchenbuch Kostenloser Eintrag für Unternehmen Firma eintragen Branchenbuch Eintrag kostenlos für Unternehmen.

Infrastruktur und Umgebung bewerten


Aus dem Branchenbuch für Anzefahr Interessantes aus der Umgebung

Buchenweg in Deutschland

Neben dieser Straße in 35274 Kirchhain-Anzefahr gibt es den Straßennamen noch 1.960 weitere Male in Deutschland.

Mögliche andere Schreibweisen

  • Buchenweg
  • Buchen Weg
  • Buchen-Weg

Straßen in der Umgebung

Im Umfeld von Buchenweg im Stadtteil Anzefahr in 35274 Kirchhain finden sich Straßen wie Ginsterweg, Waldstraße, an Der Eiche und Kiefernweg.