Schuhhaus & Orthopädieschuhtechnik Königsmark GmbH, Hombergstraße

Schuhe / Laden (Geschäft) Hombergstraße, Sprockhövel (Niedersprockhövel)★★★★★★★★★★1 Bewertung

Öffnungszeiten Adresse Route Telefonnummer Webseite Branchen

Öffnungszeiten

Montag 08:00–13:00 Uhr
14:00–18:30 Uhr
Dienstag 08:00–13:00 Uhr
14:00–18:30 Uhr
Mittwoch 08:00–13:00 Uhr
Donnerstag 08:00–13:00 Uhr
14:00–18:30 Uhr
Freitag 08:00–14:00 Uhr
Samstag Geschlossen
Sonntag Geschlossen

Branchen für Schuhhaus & Orthopädieschuhtechnik Königsmark GmbH in Sprockhövel-Niedersprockhövel

1 Bewertungen
Erfahrungen mit »Schuhhaus & Orthopädieschuhtechnik Königsmark GmbH«

ES
★★★★★★★★★★

vor 20 Tagen

Ich Frau Rehfeldt bin schon seid Jahren bei Königsmark Kunde und immer sehr zufrieden mit dem Personal,egal ob es sich um meine angefertigten Schuhe oder Venenstrümpfe handelt. ALSO ALLES SUPER.

Hilfreich Nicht hilfreich
Verstoß Antworten

Schuhe Weitere in der Nähe von Hombergstraße, Sprockhövel-Niedersprockhövel

Laden (Geschäft) Andere Anbieter in der Umgebung

Sprockhövel

Sprockhövel-Niedersprockhövel (Nordrhein-Westfalen) Interessante Branchen

Laden (Geschäft) im Branchenbuch für Sprockhövel

Digitales Branchenbuch

Gute Anbieter in Sprockhövel finden und bewerten.

Aus dem Branchenbuch für Sprockhövel-Niedersprockhövel Interessante Anbieter in der Nähe