FOKUS Radiologische & Nuklearmedizinische Gemeinschaftspraxis

Ärzte / Gesundheit Rosdorfer Weg, Göttingen★★★★★★★★★★3 Bewertungen

Öffnungszeiten Adresse Route Branchen

Öffnungszeiten

Montag-Freitag 07:30-16:30
Gesetzliche Feiertage: Geschlossen

Branchen für FOKUS Radiologische & Nuklearmedizinische Gemeinschaftspraxis in Göttingen

3 Bewertungen
Erfahrungen mit »FOKUS Radiologische & Nuklearmedizinische Gemeinschaftspraxis«

5 Sterne2 4 Sterne0 3 Sterne0 2 Sterne0 1 Stern1
AH
★★★★★★★★★★

vor 8 Monaten

Ich bin gestern bzw. 24. August dort gewesen.

Mein Termin habe ich online innerhalb von 3 Tagen bekommen.

Tolle Praxis alles gut organisiert.

Wunderbares Personal sehr netter Arzt.

In 1 Stunde war ich mit allem fertig.

Mit Voruntersuchungen Hauptuntersuchung und Arzt Gespräch.

Was ich toll finde man kann Express Befund in Anspruch nehmen.

Zwar kostet das bisschen aber es ist das wert.

In großen ganzen toll.

Tolle Praxis und tolles Personal.

Ich empfehle allen die dringend ein Termin in Radiologie suchen.

Hilfreich Nicht hilfreich
Verstoß Antworten
E
★★★★★★★★★★

vor 1 Jahr

Ich war im September 2022 das letzte Mal in der radiologischen Praxis Fokus zum MRT der Schulter. Einen Termin habe ich sehr zügig bekommen. Das Personal ist dort wirklich sehr nett und bemüht alles zur Zufriedenheit zu erledigen.

Mehrere Male war ich dort schon zu Untersuchungen wegen anderer Erkrankungen und es hat immer alles sehr gut geklappt, Dank des freundlichen und kompetenten Personals. Danke!!!

Hilfreich Nicht hilfreich
Verstoß Antworten
SU
★★★★★

vor 1 Jahr

Das was ich bemängeln muss ist das ich noch nicht mal meine kompletten Unterlagen die ich zum kopieren zur Verfügung gestellt hatte wiederbekommen habe. Auch wenn es 3 verschiedene Namen waren hätte man ja gucken können da sich das Geburtsdatum nicht ändert und ich noch weitere Arztberichte mit dem selben Namen hatte ob es dazu passt. Ich bin bedient. Ich werde hier bestimmt nicht noch einmal einen Termin vereinbaren wenn ich noch nicht mal alles was ich zum kopieren überlassen habe wiederbekomme.

Hilfreich Nicht hilfreich
Verstoß Antworten

Ärzte Weitere in der Nähe von Rosdorfer Weg, Göttingen

Gesundheit Andere Anbieter in der Umgebung

Göttingen

Göttingen (Niedersachsen) Interessante Branchen

Gesundheit im Branchenbuch für Göttingen

Digitales Branchenbuch

Gute Anbieter in Göttingen finden und bewerten.

Aus dem Branchenbuch Interessante Anbieter in der Nähe