Venenzentrum Steglitz

Krankenhäuser und Kliniken / Gesundheit Düppelstraße, Berlin (Steglitz)★★★★★★★★★★1 Bewertung

Öffnungszeiten Adresse Route Telefonnummer Webseite Branchen

Öffnungszeiten

Montag 09:00–18:00 Uhr
Dienstag 09:00–18:00 Uhr
Mittwoch 09:00–18:00 Uhr
Donnerstag 09:00–18:00 Uhr
Freitag 09:00–13:00 Uhr
Samstag Geschlossen
Sonntag Geschlossen

Branchen für Venenzentrum Steglitz in Berlin-Steglitz

1 Bewertungen
Erfahrungen mit »Venenzentrum Steglitz«

KH
★★★★★★★

vor 8 Monaten

Relativ negative Erfahrung. Wartezeit mit Termin kurz.

Bericht an behandelten Arzt wurde über Wochen vergessen, erbetene Untersuchung war eine Angiografie....stattdessen wurde lediglich ein Ultraschall gemacht.

Angeblich hätte ich keine Überweisung abgegeben, was definitiv nicht stimmte, sonst wäre sicher auch keine Untersuchung erfolgt, egal welche.

Als ich persönlich vorstellig wurde, um den Befund für meine Ärztin zu holen, erhielt ich diesen mit falschen Angaben....als ich vor etlichen Jahren das erste mal dort war, habe ich einen Aufnahmebogen ausfüllen müssen, auch mit Angabe der damaligen Medikation.

Diese Medikation von damals wurde im jetzigen Bericht als aktuell erwähnt, obwohl diese seit

mehreren Jahren nicht mehr aktuell ist.

Auch die Angabe der chronischen Erkrankungen entsprach nicht den Tatsachen.

So etwas darf es nicht geben...noch einmal werde ich diese Praxis nicht aufsuchen und kann sie auch keinesfalls empfehlen

Hilfreich Nicht hilfreich
Verstoß Antworten

Krankenhäuser und Kliniken Weitere in der Nähe von Düppelstraße, Berlin-Steglitz

Gesundheit Andere Anbieter in der Umgebung

Berlin

Berlin-Steglitz (Berlin) Interessante Branchen

Gesundheit im Branchenbuch für Berlin

Digitales Branchenbuch

Gute Anbieter in Berlin finden und bewerten.

Aus dem Branchenbuch für Berlin-Steglitz Interessante Anbieter in der Nähe