Hühner- & Burgerdieb

Fast Food / Essen zum Mitnehmen Margarete-Steiff-Straße, Braunschweig (Rautheim)★★★★★★★★★★1 Bewertung

Öffnungszeiten Adresse Route Branchen

Branchen für Hühner- & Burgerdieb in Braunschweig-Rautheim

1 Bewertungen
Erfahrungen mit »Hühner- & Burgerdieb«

CG
★★★★★

vor 2 Jahren

Diesen Laden sollte man meiden. Mir ist der Appetit vergangen als ich gesehen habe, dass das Fleisch mit der Hand auf das Brötchen geschoben wurde. Habe den Laden sofort wieder verlassen. Das hat eigentlich noch nicht mal einen Stern verdient.

Hilfreich Nicht hilfreich
Verstoß Antworten

Fast Food Weitere in der Nähe von Margarete-Steiff-Straße, Braunschweig-Rautheim

Essen zum Mitnehmen Andere Anbieter in der Umgebung

Braunschweig

Braunschweig-Rautheim (Niedersachsen) Interessante Branchen

Essen zum Mitnehmen im Branchenbuch für Braunschweig

Digitales Branchenbuch

Gute Anbieter in Braunschweig finden und bewerten.

Aus dem Branchenbuch für Braunschweig-Rautheim Interessante Anbieter in der Nähe