Einkaufszentrum Rhein-Center

Einkaufszentren / Laden (Geschäft) Bunzlauer Straße, Köln (Weiden)

Öffnungszeiten Adresse Route Webseite Branchen Wikipedia

Öffnungszeiten

Montag 10:00–20:00 Uhr
Dienstag 10:00–20:00 Uhr
Mittwoch 10:00–20:00 Uhr
Donnerstag 10:00–20:00 Uhr
Freitag 10:00–20:00 Uhr
Samstag 10:00–20:00 Uhr
Sonntag Geschlossen

Branchen für Einkaufszentrum Rhein-Center in Köln-Weiden

Rhein-Center KölnEinkaufszentrum in Deutschland

Auszug aus ikipedia:
Das Rhein-Center Köln, auch Rhein-Center Köln-Weiden oder Rhein-Center Weiden, ist ein Einkaufszentrum im Kölner Stadtbezirk Lindenthal im Stadtteil Weiden, Aachener Straße Nr. 1253. Es wurde Anfang der 1970er Jahre errichtet und war bei seiner Eröffnung das vierte große Einkaufscenter seiner Art in der Bundesrepublik Deutschland. Weiden war zu diesem Zeitpunkt noch kaum bebaut, so dass das Bild des heutigen Stadtteils überwiegend von Äckern und Wiesen geprägt war. „Wo vor knapp einem...
Vollständiger Artikel

Ergänzende Ressourcen

NearbyWikiWikipedia-Artikel

Rhein Center, Einkaufscenter in Köln-Weiden an der Aachener Strasse.
Foto: Duhon / CC BY 3.0

Bewertung
Erfahrungen mit »Einkaufszentrum Rhein-Center«

Einkaufszentren Weitere in der Nähe von Bunzlauer Straße, Köln-Weiden

Laden (Geschäft) Andere Anbieter in der Umgebung

Köln

Köln-Weiden (Nordrhein-Westfalen) Interessante Branchen

Laden (Geschäft) im Branchenbuch für Köln

Digitales Branchenbuch

Gute Anbieter in Köln finden und bewerten.

Aus dem Branchenbuch für Köln-Weiden Interessante Anbieter in der Nähe