Leib und Seele, Gartenstraße

Restaurants und Lokale / Lebensmittel Gartenstraße, Bad Rothenfelde★★★★★★★★★★1 Bewertung

Öffnungszeiten Adresse Route Branchen

Öffnungszeiten

Montag-Sonntag 11:00-20:00

Branchen für Leib und Seele in Bad Rothenfelde

1 Bewertungen
Erfahrungen mit »Leib und Seele«

BV
★★★★★

vor 2 Jahren

Zum 2, Mal da gewesen. Das Essen ist gut nur der Service war beim letzten Mal 22,07,20021 nicht OK. Man sitzt draussen und wartet fast eine halbe Stunde dass man bezahlen darf. Einige Gäste die draussen einen Tisch haben wollten sind wieder gegangen. Als ich endlich bei einer Kellnerin bezahlen konnte habe ich die Wartezeit kritisiert und auch die verlorenen Gäste durch die nicht neue Besetzung des Tisches hingewiesen. Die Kellnerin wurde pampig bis sogar richtig frech und war in keiner Weise bereit ,eine Kritik anzunehmen. Zuguterletzt knallte sie mir noch in agressiver weiße das Wechselgeld auf den Tisch. Unverschämt sag ich nur!!!!

Hilfreich Nicht hilfreich
Verstoß Antworten

Restaurants und Lokale Weitere in der Nähe von Gartenstraße, Bad Rothenfelde

Lebensmittel Andere Anbieter in der Umgebung

Bad Rothenfelde

Bad Rothenfelde (Niedersachsen) Interessante Branchen

Lebensmittel im Branchenbuch für Bad Rothenfelde

Digitales Branchenbuch

Gute Anbieter in Bad Rothenfelde finden und bewerten.

Aus dem Branchenbuch Interessante Anbieter in der Nähe