Ihle Baker's, Am Innovationspark

Bäckereien / Laden (Geschäft) Am Innovationspark, Zusmarshausen★★★★★★★★★★4 Bewertungen

Öffnungszeiten Adresse Route Telefonnummer Webseite Branchen Wikipedia

Öffnungszeiten

Montag-Samstag 07:00-18:00
Sonntag 08:00-18:00
Zuletzt aktualisiert: 30.04.2024

Adresse

Am Innovationspark 2
86441 Zusmarshausen
Route planen

Ihle Baker's

Marke: Ihle.

Telefonnummer

+49 8291 6354003
Anrufen

Branchen für Ihle Baker's in Zusmarshausen

Landbäckerei Ihle Deutsche Bäckereikette

Wikipedia-Artikel aufrufen

4 Bewertungen
Erfahrungen mit »Ihle Baker's«

5 Sterne1 4 Sterne0 3 Sterne0 2 Sterne2 1 Stern1
AB
★★★★★★★

vor 3 Monaten

Am Innovationspark:

Qualität top, Preisgestaltung eine Frechheit. Leberkässemmel 2,50€, wenn man sich hinsetzen möchte um dieses zu essen kostet es 7,78€!!!!! Ich habe 2x nachgefragt, unglaublich. Pfanddosenannahme wurde auch verweigert. Das war mein letzter Besuch!

Hilfreich Nicht hilfreich
Verstoß Antworten
SW
★★★★★★★★★★

vor 6 Monaten

Ambiente super. Cocktail professionell. Bedienungen flott.

Wetter richtig gut um einen Urlaubstag zu geniessen.

Hilfreich Nicht hilfreich
Verstoß Antworten
V
★★★★★★★

vor 2 Jahren

Die Butterbrezen sind eine Frechheit gewesen. Viel zu dunkel, dementsprechend trocken und fast kein Butter darauf.

Der Laden selber ist schön und sauber aber das nützt auch nichts wenn das Essen wegwerfen kannst.....

Hilfreich Nicht hilfreich
Verstoß Antworten
S
★★★★★

vor 2 Jahren

Verkäuferin sehr unfreundlich hat 12 jährige Kinder nicht erlaubt im Café zu essen, wollte Normale Krapfen teurer verkaufen und heise Seele nicht erwärmen.Sie sollten dringend über ihre Mitarbeiter nachdenken die hier arbeiten.Als Angestellte eine Frecheit so die Kunden zu behandeln.

Hilfreich Nicht hilfreich
Verstoß Antworten

Laden (Geschäft) Andere Anbieter in der Umgebung

Interessante Geschäfte In der Nähe von Am Innovationspark, Zusmarshausen

Zusmarshausen

Zusmarshausen (Bayern) Interessante Branchen

Laden (Geschäft) im Branchenbuch für Zusmarshausen

Digitales Branchenbuch

Gute Anbieter in Zusmarshausen finden und bewerten.

Aus dem Branchenbuch Interessante Anbieter in der Nähe