Müller's Bäckerladen

Bäckereien / Laden (Geschäft) Am Markt, Duisburg (Friemersheim)★★★★★★★★★★1 Bewertung

Adresse Route Branchen

Branchen für Müller's Bäckerladen in Duisburg-Friemersheim

1 Bewertungen
Erfahrungen mit »Müller's Bäckerladen«

HW
★★★★★★★

vor 2 Jahren

Brötchen kann man vergessen ....haben heute welche geholt diese waren so etwas von schlabberig und weich das ich diese sofort entsorgt habe .Wie kann man solche Ware an Kunden verkaufen und das unterste Stufe ,werde mich nach einen anderen Bäcker umsehen . Wäre angebracht mal mit dem Personal zu reden und eine Schulung durch zu führen....oder mal Fachpersonal einzusetzen .

Hilfreich Nicht hilfreich
Verstoß Antworten

Bäckereien Weitere in der Nähe von Am Markt, Duisburg-Friemersheim

Laden (Geschäft) Andere Anbieter in der Umgebung

Duisburg

Duisburg-Friemersheim (Nordrhein-Westfalen) Interessante Branchen

Laden (Geschäft) im Branchenbuch für Duisburg

Digitales Branchenbuch

Gute Anbieter in Duisburg finden und bewerten.

Aus dem Branchenbuch für Duisburg-Friemersheim Interessante Anbieter in der Nähe