Barbershop Zana

Friseursalons / Laden (Geschäft) Theaterstraße, Chemnitz (Zentrum)★★★★★★★★★★1 Bewertung

Öffnungszeiten Adresse Route Branchen

Öffnungszeiten

Montag 09:00-20:00 Uhr
Dienstag 09:00-20:00 Uhr
Mittwoch 09:00-20:00 Uhr
Donnerstag 09:00-20:00 Uhr
Freitag 09:00-20:00 Uhr
Samstag 09:00-20:00 Uhr
Sonntag Geschlossen

Branchen für Barbershop Zana in Chemnitz-Zentrum

1 Bewertungen
Erfahrungen mit »Barbershop Zana«

FM
★★★★★★★★★★

vor 2 Jahren

Ich war heute das erste Mal im Barbershop Zana.

Als Frau mit dem Wunsch nach einer flotten Kurzhaarfrisur in einen Barbershop? Geht das? Ja, es ging. Nette Begrüßung. Kurz irritierte Blicke der Kundschaft. Obwohl spontan, ohne Termin, wurde ich nicht weggeschickt, sondern lediglich um ein wenig Geduld gebeten, was bei einer bequemen Couch und Getränkeangebot überhaupt kein Problem war. Der Chef persönlich nahm sich der ausgewachsenen Frisur an und empfahl mir, ihn mal machen zu lassen. Virtuos wechselte er zwischen versch. Trimmern und Scheren hin und her und in kurzer Zeit hatte er mir eine flotte Kurzhaarfrisur gezaubert. Fazit: man fühlt sich willkommen als Kunde und nicht als Störfaktor; unkompliziertes Ambiente ohne Chichi; man bekommt einen tollen Qualitätshaarschnitt zu einem super Preis in kurzer Zeit. Ich komme garantiert wieder.

Hilfreich Nicht hilfreich
Verstoß Antworten

Friseursalons Weitere in der Nähe von Theaterstraße, Chemnitz-Zentrum

Laden (Geschäft) Andere Anbieter in der Umgebung

Chemnitz

Chemnitz-Zentrum (Sachsen) Interessante Branchen

Laden (Geschäft) im Branchenbuch für Chemnitz

Digitales Branchenbuch

Gute Anbieter in Chemnitz finden und bewerten.

Aus dem Branchenbuch für Chemnitz-Zentrum Interessante Anbieter in der Nähe