Dönastie Starnberg

Fast Food / Essen zum Mitnehmen Leutstettener Straße, Starnberg (Söcking)★★★★★★★★★★3 Bewertungen

Adresse Route Branchen

3 Bewertungen
Erfahrungen mit »Dönastie Starnberg«

5 Sterne0 4 Sterne0 3 Sterne0 2 Sterne0 1 Stern3
S
★★★★★

vor 1 Jahr

Noch nie so schlechte Dönner und Pommes gegessen. Pommes waren fast noch roh und kein Salz/Gewürz (vermutlich war das Öl in der Fritteuse zu kalt) und mit 5€ unverschämt teuer. Döner waren falsch belegt - obwohl mehrmals darauf aufmerksam gemacht wurde - und hatten billigste Zutaten. Mit jeweils 5€ gemessen an Geschmack, Qualität der Zuraten und Größe auch eine Frechheit.

Hilfreich Nicht hilfreich
Verstoß Antworten
C
★★★★★

vor 1 Jahr

Fleisch wurde zu 2/3 durch Bratkartoffeln ersetzt. Alles ziemlich geschmacksneutral. So einen schlechten Döner haben wir noch nie gegessen.

Hilfreich Nicht hilfreich
Verstoß Antworten
SG
★★★★★

vor 1 Jahr

Schlechteste Dönerbox meines Lebens.

Erstmal war das Personal sehr unfreundlich. Das Fleisch war komplett kalt, die Pommes abgestanden. Außerdem war Gemüsereste in meiner Dönerbox.

Könnte man null Sterne geben täte ich das.

Hilfreich Nicht hilfreich
Verstoß Antworten

Fast Food Weitere in der Nähe von Leutstettener Straße, Starnberg-Söcking

Essen zum Mitnehmen Andere Anbieter in der Umgebung

Starnberg

Starnberg-Söcking (Bayern) Interessante Branchen

Essen zum Mitnehmen im Branchenbuch für Starnberg

Digitales Branchenbuch

Gute Anbieter in Starnberg finden und bewerten.

Aus dem Branchenbuch für Starnberg-Söcking Interessante Anbieter in der Nähe