Kiosk im Freibad, Chiemseestraße

Kioske / Laden (Geschäft) Chiemseestraße, Rosenheim (Ost)★★★★★★★★★★1 Bewertung

Adresse Route Branchen

Kiosk im Freibad

Betreiber: Stadtwerke Rosenheim.

Branchen für Kiosk im Freibad in Rosenheim-Ost

1 Bewertungen
Erfahrungen mit »Kiosk im Freibad«

AO
★★★★★

vor 8 Monaten

Wenn man um 12.30 Uhr das Fett für Pommes nicht aufgeheizt hat bei Super Sonnenschein und voller Hütte, dann sollte man Platz machen für Leute die einen Kiosk führen und Organisieren können!

Ich musste für eine Currywurst mit Pommes sowie für eine Portion Pommes 55 Minuten warten.

Die Unfähigkeit nahm dann seinen Lauf als ich mir erlaubt habe zu sagen, daß es woanders doch üblich sei

zur Hauptessenszeit das Fett auf Temperatur ist! Und jetzt kommt es: Halt dein Maul!! meinte die Dame an der Fritteuse. Nie wieder Freibad.

Hilfreich Nicht hilfreich
Verstoß Antworten

Kioske Weitere in der Nähe von Chiemseestraße, Rosenheim-Ost

Laden (Geschäft) Andere Anbieter in der Umgebung

Rosenheim

Rosenheim-Ost (Bayern) Interessante Branchen

Laden (Geschäft) im Branchenbuch für Rosenheim

Digitales Branchenbuch

Gute Anbieter in Rosenheim finden und bewerten.

Aus dem Branchenbuch für Rosenheim-Ost Interessante Anbieter in der Nähe