Sternenbäck, Annaberger Straße

Bäckereien / Laden (Geschäft) Annaberger Straße, Chemnitz (Harthau)★★★★★★★★★★1 Bewertung

Öffnungszeiten Adresse Route Telefonnummer Webseite Branchen

Öffnungszeiten

Montag 07:00–20:00 Uhr
Dienstag 07:00–20:00 Uhr
Mittwoch 07:00–20:00 Uhr
Donnerstag 07:00–20:00 Uhr
Freitag 07:00–20:00 Uhr
Samstag 07:00–20:00 Uhr
Sonntag Geschlossen

Sternenbäck

Betreiber: Sternenbäck GmbH.

Telefonnummer

+49 371 56076355
Anrufen

Branchen für Sternenbäck in Chemnitz-Harthau

1 Bewertungen
Erfahrungen mit »Sternenbäck«

ML
★★★★★★★

vor 2 Jahren

Ich kaufe häufig bei ihnen ein, weil das Preis-Leistung-Verhältnis passt. Allerdings ärgere ich mich oft über ihr Personal. Meistens "verstecken" sich ihre Verkäuferinnen im Hinterraum und man muss längere Zeit warten bis man bedient wird. Mein heutiger Einkauf war jedoch der Gipfel. Ich wurde aufgefordert:"Sie können sich schon mal an die fordere Kasse BEWEGEN, ..."Auch die Kundinnen nach mir waren entsetzt. Ich denke, Personalschulung ist dringend nötig. Übrigens waren ihre jungen männlichen Verkäufer wesentlich kundenfreundlicher.

Hilfreich Nicht hilfreich
Verstoß Antworten

Bäckereien Weitere in der Nähe von Annaberger Straße, Chemnitz-Harthau

Laden (Geschäft) Andere Anbieter in der Umgebung

Chemnitz

Chemnitz-Harthau (Sachsen) Interessante Branchen

Laden (Geschäft) im Branchenbuch für Chemnitz

Digitales Branchenbuch

Gute Anbieter in Chemnitz finden und bewerten.

Aus dem Branchenbuch für Chemnitz-Harthau Interessante Anbieter in der Nähe