Vielhabers BrotCafé

Bäckereien / Laden (Geschäft) Stembergstraße, Arnsberg (Neheim-Hüsten)★★★★★★★★★★1 Bewertung

Öffnungszeiten Adresse Route Branchen

Öffnungszeiten

Montag-Freitag 06:00-19:00
Samstag 07:00-17:00
Sonntag 07:30-17:00

Branchen für Vielhabers BrotCafé in Arnsberg-Neheim-Hüsten

1 Bewertungen
Erfahrungen mit »Vielhabers BrotCafé«

AP
★★★★★★★★★★

vor 2 Jahren

Ich war heute Frühstücken bei Vielhaber. Alles super Frühstück gut, Bedienung freundlich. Nur die Toiletten in einem sehr schlechten Zustand. Total verschmutzt, es war nicht möglich diese zu nutzen. Leider liegt das an den Kunden die nicht in der Lage sind eine Toilette sauber zu verlassen. Das ist auch der Grund das sie 5 Sterne von mir bekommen haben.

Hilfreich Nicht hilfreich
Verstoß Antworten

Bäckereien Weitere in der Nähe von Stembergstraße, Arnsberg-Neheim-Hüsten

Laden (Geschäft) Andere Anbieter in der Umgebung

Arnsberg

Arnsberg-Neheim-Hüsten (Nordrhein-Westfalen) Interessante Branchen

Laden (Geschäft) im Branchenbuch für Arnsberg

Digitales Branchenbuch

Gute Anbieter in Arnsberg finden und bewerten.

Aus dem Branchenbuch für Arnsberg-Neheim-Hüsten Interessante Anbieter in der Nähe