Zahnarztpraxis Oberhausen Sterkrade - Ariaan Ghajar Khosravi

Zahnärzte / Ärzte Finanzstraße, Oberhausen (Sterkrade-Mitte)★★★★★★★★★★1 Bewertung

Öffnungszeiten Adresse Route Telefonnummer Webseite Branchen

Öffnungszeiten

Montag 08:00–13:00 Uhr
14:00–17:00 Uhr
Dienstag 08:00–13:00 Uhr
14:00–17:00 Uhr
Mittwoch 08:00–14:00 Uhr
Donnerstag 08:00–13:00 Uhr
14:00–17:00 Uhr
Freitag 08:00–13:00 Uhr
Samstag Geschlossen
Sonntag Geschlossen

Branchen für Zahnarztpraxis Oberhausen Sterkrade - Ariaan Ghajar Khosravi in Oberhausen-Sterkrade-Mitte

1 Bewertungen
Erfahrungen mit »Zahnarztpraxis Oberhausen Sterkrade - Ariaan Ghajar Khosravi«

IP
★★★★★★★★★★

vor 2 Jahren

Der Dr. nimmt sich Zeit und klärt auf. Er beantwortet alle Fragen. In der Behandlung ist er kompetent und trotzdem vorsichtig. Ich bin bisher sehr zufrieden und kann ihn weiterempfehlen.

Hilfreich Nicht hilfreich
Verstoß Antworten

Zahnärzte Weitere in der Nähe von Finanzstraße, Oberhausen-Sterkrade-Mitte

Ärzte Andere Anbieter in der Umgebung

Oberhausen

Oberhausen-Sterkrade-Mitte (Nordrhein-Westfalen) Interessante Branchen

Ärzte im Branchenbuch für Oberhausen

Digitales Branchenbuch

Gute Anbieter in Oberhausen finden und bewerten.

Aus dem Branchenbuch für Oberhausen-Sterkrade-Mitte Interessante Anbieter in der Nähe