Helios Orthopädisches Zentrum Wittenau

Krankenhäuser und Kliniken / Gesundheit Oranienburger Straße, Berlin (Wittenau)★★★★★★★★★★1 Bewertung

Öffnungszeiten Adresse Route Telefonnummer Webseite Branchen

Öffnungszeiten

Montag 08:00–13:00 Uhr
14:00–19:00 Uhr
Dienstag 08:00–19:00 Uhr
Mittwoch 08:00–18:00 Uhr
Donnerstag 08:00–19:00 Uhr
Freitag 08:00–16:00 Uhr
Samstag Geschlossen
Sonntag Geschlossen

Branchen für Helios Orthopädisches Zentrum Wittenau in Berlin-Wittenau

1 Bewertungen
Erfahrungen mit »Helios Orthopädisches Zentrum Wittenau«

MT
★★★★★★★★

vor 6 Monaten

Ich musste leider feststellen, das es auch nicht so gute Ärzte gibt. Ich wurde schon von mehreren Ärtzte in dieser Praxis behandelt, und war bisher immer zu frieden und das schon über Jahre aber was ich mit Herrn Dr. Pöschko erlebt habe, möchte ich nicht nochmal erleben. Im nachhinein frage ich mich ob er überhaupt Orthopäde ist, nach seiner Behandlungsmethoden. Es wäre schön wenn Herr Dr, Pöschko sein Verhalten überdenkt, damit andere Patienten nicht meine Erfahrung teilen müssen. Ich bleibe auch weiterhin in dieser Praxis aber bei einem anderen Arzt, wo ich Vertrauen haben kann.

Hilfreich Nicht hilfreich
Verstoß Antworten

Krankenhäuser und Kliniken Weitere in der Nähe von Oranienburger Straße, Berlin-Wittenau

Gesundheit Andere Anbieter in der Umgebung

Berlin

Berlin-Wittenau (Berlin) Interessante Branchen

Gesundheit im Branchenbuch für Berlin

Digitales Branchenbuch

Gute Anbieter in Berlin finden und bewerten.

Aus dem Branchenbuch für Berlin-Wittenau Interessante Anbieter in der Nähe