Gymnasium am Bötschenberg

Schulen / Bildungseinrichtungen Am Bötschenberg, Helmstedt

Adresse Route Webseite Branchen Wikipedia

Branchen für Gymnasium am Bötschenberg in Helmstedt

Gymnasium am BötschenbergGymnasium in Helmstedt

Auszug aus ikipedia:
Das Gymnasium am Bötschenberg (schulintern kurz: GaBö) ist ein Gymnasium in der niedersächsischen Kreisstadt Helmstedt in Deutschland, das bis zum 31. Juli 2004 ein reines Oberstufengymnasium war. Die Schule wurde zur Sechszügigkeit im 11. Jahrgang erweitert. Ab dem Schuljahr 2004/2005 wurde sie neben der gymnasialen Oberstufe um die Klassen 5 bis 6 erweitert. In den folgenden Jahren kam jeweils ein weiterer Schuljahrgang hinzu, so dass im Schuljahr 2009/2010 alle Klassenstufen im vorhanden ...
Vollständiger Artikel

Ergänzende Ressourcen

NearbyWikiWikipedia-ArtikelGoogle Wissensdatenbank

Gymasium am Bötschenberg Helmstedt
Foto: Mef.ellingen / CC BY-SA 4.0

Bewertung
Erfahrungen mit »Gymnasium am Bötschenberg«

Schulen Weitere in der Nähe von Am Bötschenberg, Helmstedt

Bildungseinrichtungen Andere Anbieter in der Umgebung

Helmstedt

Helmstedt (Niedersachsen) Interessante Branchen

Bildungseinrichtungen im Branchenbuch für Helmstedt

Digitales Branchenbuch

Gute Anbieter in Helmstedt finden und bewerten.

Aus dem Branchenbuch Interessante Anbieter in der Nähe