Tagesklinik LEHE Ambulantes OP-Zentrum

Krankenhäuser und Kliniken / Gesundheit Dr.-Franz-Mertens-Straße, Bremerhaven (Lehe)★★★★★★★★★★1 Bewertung

Adresse Route TelefonnummerE-Mail Webseite Branchen

Branchen für Tagesklinik LEHE Ambulantes OP-Zentrum in Bremerhaven-Lehe

1 Bewertungen
Erfahrungen mit »Tagesklinik LEHE Ambulantes OP-Zentrum«

J
★★★★★

vor 1 Jahr

Einfach nur schlecht!

Sohn 4 Jahre an den Polypen operiert. Kind noch schläft und noch Blut in Mund. Da sagt Doktor Kind muss jetzt gehen weil neues Kind kommt von OP. Wie geht das? Kind noch schläft! Kann so nicht weg. Aber die drängten und wollten uns nur weg haben. Nur weg weg und du musst jetzt mit so kranken Kind weg. Und mein Frau und ich viel Angst um Kind nach OP. NICHT WIEDER DAHIN. Lieber in richtige Klinik gehen.

Hilfreich Nicht hilfreich
Verstoß Antworten

Krankenhäuser und Kliniken Weitere in der Nähe von Dr.-Franz-Mertens-Straße, Bremerhaven-Lehe

Gesundheit Andere Anbieter in der Umgebung

Bremerhaven

Bremerhaven-Lehe (Bremen) Interessante Branchen

Gesundheit im Branchenbuch für Bremerhaven

Digitales Branchenbuch

Gute Anbieter in Bremerhaven finden und bewerten.

Aus dem Branchenbuch für Bremerhaven-Lehe Interessante Anbieter in der Nähe