EDEKA Sigel, Plochinger Straße

Lebensmittel / Supermärkte Plochinger Straße, Esslingen am Neckar (Stadtmitte)★★★★★★★★★★1 Bewertung

Öffnungszeiten Adresse Route Telefonnummer Webseite Branchen

Öffnungszeiten

Montag 08:00–21:00 Uhr
Dienstag 08:00–21:00 Uhr
Mittwoch 08:00–21:00 Uhr
Donnerstag 08:00–21:00 Uhr
Freitag 08:00–21:00 Uhr
Samstag 08:00–21:00 Uhr
Sonntag Geschlossen

Branchen für EDEKA Sigel in Esslingen am Neckar-Stadtmitte

1 Bewertungen
Erfahrungen mit »EDEKA Sigel«

MM
★★★★★★★★★★

vor 1 Jahr

Hallo ?

Ich bin sozusagen ein Neukunde hier beim Sigel Edeka! War vorher Inder Ulmerstrasse ! Gefällte mir irgendwie nicht mehr so ! Personal irgendwie gefrustet ?

Ich habe jetzt meinen neuen Edeka gefunden!

Die Bäckerei sticht gleich heraus ! Sehr nettes Personal und auch vorbildlich zuvorkommend muss ich sagen ! Seit kurzem ist das mir aufgefallen. Sehr schön

Weiter so, Gruß aus Esslingen

Hilfreich Nicht hilfreich
Verstoß Antworten

Lebensmittel Weitere in der Nähe von Plochinger Straße, Esslingen am Neckar-Stadtmitte

Supermärkte Andere Anbieter in der Umgebung

Esslingen am Neckar

Esslingen am Neckar-Stadtmitte (Baden-Württemberg) Interessante Branchen

Supermärkte im Branchenbuch für Esslingen am Neckar

Digitales Branchenbuch

Gute Anbieter in Esslingen am Neckar finden und bewerten.

Aus dem Branchenbuch für Aichwald-Stadtmitte Interessante Anbieter in der Nähe