DENTAYA Zahnarztpraxis Dr. Petra Klemm

Zahnärzte / Ärzte Pestalozzistraße, Leipzig (Böhlitz-Ehrenberg)★★★★★★★★★★1 Bewertung

Öffnungszeiten Adresse Route Telefonnummer Webseite Branchen

Öffnungszeiten

Montag 08:00–13:00 Uhr
14:00–19:00 Uhr
Dienstag 08:00–13:00 Uhr
14:00–19:00 Uhr
Mittwoch 08:00–13:00 Uhr
Donnerstag 08:00–13:00 Uhr
14:00–16:00 Uhr
Freitag 08:00–13:00 Uhr
Samstag Geschlossen
Sonntag Geschlossen

Branchen für DENTAYA Zahnarztpraxis Dr. Petra Klemm in Leipzig-Böhlitz-Ehrenberg

1 Bewertungen
Erfahrungen mit »DENTAYA Zahnarztpraxis Dr. Petra Klemm«

PM
★★★★★★★★★★

vor 1 Jahr

Muss noch einmal diese Praxis loben. Ein Zahn war abgebrochen, wurde gleich am nächsten Tag reingeschoben. In sehr kurzer Zeit war der Zahn wieder ok. Es ist ganz toll, wie Frau Dr. Klemm arbeitet und das schnell. Superfreundliche Stimmung . Es ist immer wieder erleichternd, auch ohne Angst. Danke

Hilfreich Nicht hilfreich
Verstoß Antworten

Zahnärzte Weitere in der Nähe von Pestalozzistraße, Leipzig-Böhlitz-Ehrenberg

Ärzte Andere Anbieter in der Umgebung

Leipzig

Leipzig-Böhlitz-Ehrenberg (Sachsen) Interessante Branchen

Ärzte im Branchenbuch für Leipzig

Digitales Branchenbuch

Gute Anbieter in Leipzig finden und bewerten.

Aus dem Branchenbuch für Leipzig-Böhlitz-Ehrenberg Interessante Anbieter in der Nähe