Diederich Automobile

Autowerkstätten / Laden (Geschäft) Im Bohlgarten, Schwerte★★★★★★★★★★1 Bewertung

Öffnungszeiten Adresse Route Webseite Branchen

Öffnungszeiten

Montag-Freitag 08:00-18:00
Samstag 09:30-13:00

Branchen für Diederich Automobile in Schwerte

1 Bewertungen
Erfahrungen mit »Diederich Automobile«

TC
★★★★★★★★★★

vor 1 Jahr

war dort mit meinem Fiat Doblo zu einer ganz kurzfristig terminierten Inspektion. Eine Stunde später klingelte mein Telefon, dass die vordere Bremse so gut wie nicht mehr vorhanden war. Konnte das Fahrzeug noch am gleichen Tag fertig wieder abholen.

Netter Chef, netter Meister dem keine Frage zu viel ist. Dort wird nichts gemacht, was nicht unbedingt notwendig ist. - - Also gerne ins 21. Jahr bei dieser Werkstatt

Hilfreich Nicht hilfreich
Verstoß Antworten

Autowerkstätten Weitere in der Nähe von Im Bohlgarten, Schwerte

Laden (Geschäft) Andere Anbieter in der Umgebung

Schwerte

Schwerte (Nordrhein-Westfalen) Interessante Branchen

Laden (Geschäft) im Branchenbuch für Schwerte

Digitales Branchenbuch

Gute Anbieter in Schwerte finden und bewerten.

Aus dem Branchenbuch Interessante Anbieter in der Nähe