RNV-Kundenzentrum Heidelberg

Fahrkartenagenturen / Laden (Geschäft) Kurfürsten-Anlage, Heidelberg (Weststadt)★★★★★★★★★★1 Bewertung

Öffnungszeiten Adresse Route Branchen

Öffnungszeiten

Montag-Freitag 10:00-18:00
Samstag 10:00-15:00
Gesetzliche Feiertage: Geschlossen

RNV-Kundenzentrum Heidelberg

Betreiber: RNV.

Branchen für RNV-Kundenzentrum Heidelberg in Heidelberg-Weststadt

1 Bewertungen
Erfahrungen mit »RNV-Kundenzentrum Heidelberg«

K
★★★★★★★★★★

vor 1 Jahr

Hallo, ich war heute 6.9.22 im Kundencenter am Heidelberger Hauptbahnhof. Ein großes Lob an alle ihre Mitarbeiter, die trotz großem Andrang die Kunden freundlich bedienen. Eine Mirarbeiterin, Frau Senusta, die mir bei bei meinem Anliegen besonders geholfen hat möchte ich dabei besonders hervorheben. Sie hat mit kompetent, pragmatisch und freundlich beraten und am Ende mein Anliegen zur vollsten Zufriedenheit erledigt. Dafür herzlichen Dank.

Jürgen Keller, Heidelberg-Altstadt

Hilfreich Nicht hilfreich
Verstoß Antworten

Fahrkartenagenturen Weitere in der Nähe von Kurfürsten-Anlage, Heidelberg-Weststadt

Laden (Geschäft) Andere Anbieter in der Umgebung

Heidelberg

Heidelberg-Weststadt (Baden-Württemberg) Interessante Branchen

Laden (Geschäft) im Branchenbuch für Heidelberg

Digitales Branchenbuch

Gute Anbieter in Heidelberg finden und bewerten.

Aus dem Branchenbuch für Heidelberg-Weststadt Interessante Anbieter in der Nähe