Hofladen Biebesheimer

Bauernhöfe / Laden (Geschäft) Wormser Straße, Biblis (Nordheim)★★★★★★★★★★1 Bewertung

Adresse Route Branchen

Branchen für Hofladen Biebesheimer in Biblis-Nordheim

1 Bewertungen
Erfahrungen mit »Hofladen Biebesheimer«

EH
★★★★★

vor 3 Jahren

Positiv dass den Anwohnern eine kleine Einkaufsmöglichkeit angeboten wird. Gerne unterstütze ich die Hofläden im Ort und im Umkreis. Gerne gehe ich in die „kleinen“ Läden einkaufen, nicht nur wegen des Angebots der Ware aus dem ländlichen Anbaugebiet aus dem Umkreis auch wegen der freundlichen und kompetenten Atmosphäre beim Einkauf. Leider ist es in Nordheim anders wenn die Seniorin im Laden oder in der Nähe ☹️ ist. Sie ist nicht nur unfreundlich sondern auch beleidigend und maßregelnd. Für mich als Kunde inakzeptabel. Sorry, in Zukunft fahre ich wieder nach Wattenheim , Hofheim, Lampertheim oder dort hin wo der Kunde freundlich empfangen wird. Zum Glück bin ich auf diesen Hofladen nicht angewiesen!

Hilfreich Nicht hilfreich
Verstoß Antworten

Laden (Geschäft) Andere Anbieter in der Umgebung

Interessante Geschäfte In der Nähe von Wormser Straße, Biblis-Nordheim

Biblis

Biblis-Nordheim (Hessen) Interessante Branchen

Laden (Geschäft) im Branchenbuch für Biblis

Digitales Branchenbuch

Gute Anbieter in Biblis finden und bewerten.

Aus dem Branchenbuch für Biblis-Nordheim Interessante Anbieter in der Nähe