Apotheke an der Kleinen Weser, Osterstr.

Apotheken / Gesundheit Osterstr., Bremen (Alte Neustadt)★★★★★★★★★★1 Bewertung

Adresse Route E-Mail Branchen

Branchen für Apotheke an der Kleinen Weser in Bremen-Alte Neustadt

1 Bewertungen
Erfahrungen mit »Apotheke an der Kleinen Weser«

FB
★★★★★

vor 6 Monaten

Ich würde dort schon zwei mal falsch beraten und dass bei der Antibiotika Einnahme! Es wird dort einfach frei aus dem Kopf was erzählt und nie genau im Computer geguckt. Beim zweiten Mal widersprach sich die Verkäuferin und hat zwei unterschiedliche Einnahmen vorgeschlagen, anstatt einfach genau im Internet nachzuschauen.

Als ich nachgefragt habe wie ist denn nun richtige Einnahme, wurde ich mehrmals als Ar...loch betitelt.

Unfassbar.. Die Bedienung dort ist respektlos, falsch und fahrlässig.

Hilfreich Nicht hilfreich
Verstoß Antworten

Apotheken Weitere in der Nähe von Osterstr., Bremen-Alte Neustadt

Gesundheit Andere Anbieter in der Umgebung

Bremen

Bremen-Alte Neustadt (Bremen) Interessante Branchen

Gesundheit im Branchenbuch für Bremen

Digitales Branchenbuch

Gute Anbieter in Bremen finden und bewerten.

Aus dem Branchenbuch für Bremen-Alte Neustadt Interessante Anbieter in der Nähe