MAVORI GmbH

Haushaltswaren / HaushaltsgeräteOsterstraße, Bremen

Details Adresse Webseite

MAVORI GmbH Osterstraße BremenMAVORI GmbH

Vorschau von mavori.de, MAVORI GmbH Vorschau von mavori.de, MAVORI GmbH Vorschau der mobilen Webseite mavori.de, MAVORI GmbH

Um es kurz zu machen: Nach einer ausgiebigen Entwicklungsphase wurde im Juli 2019 das erste Produkt von MAVORI auf den Markt gebracht - das analoge "Premium Hygro-Thermometer".

Alles fing im Jahr 2018 an, als ich auf der Suche nach einem geeigneten Geburtstagsgeschenk für meinen Vater war. Mein Vater, ein ehemaliger Seefahrer, hegte eine große Leidenschaft für analoge Messinstrumente, und ich wollte ihm etwas aus diesem Bereich schenken. Nach einer gründlichen Recherche stellte sich jedoch heraus, dass ich nichts Passendes finden konnte. Das Angebot beschränkte sich auf billig wirkende Plastikprodukte mit unattraktiven Displays, deren Genauigkeit eher an ein Schätzeisen als an ein verlässliches Messinstrument erinnerte. Trotzdem musste ich mich letztendlich für ein anderes Geschenk entscheiden. Doch diese Erfahrung entfachte meinen Pioniergeist, da ich fest davon überzeugt war, dass es noch viele andere Menschen geben musste, die an hochwertigen, analogen Messinstrumenten interessiert waren.

Bei MAVORI legen wir großen Wert auf die Qualität unserer Produkte sowie die Zufriedenheit unserer Kunden. Egal, ob es um den Versand, unseren Service oder die Leistung unserer Produkte geht, wir geben stets unser Bestes, um sicherzustellen, dass Sie zu 100% zufrieden sind. Ihre Zufriedenheit ist unser oberstes Ziel!

Branchen

Zuletzt aktualisiert: 08.04.2024 / Daten ändern

Adresse

Osterstraße 71
28199 Bremen
Osterstraße im Straßenverzeichnis
Auf Karte anzeigen
Route planen

Webseite

mavori.de
Webseite besuchen

Bewertung
Erfahrungen mit »MAVORI GmbH«, mavori.de

Haushaltswaren & Haushaltsgeräte Weitere Anbieter in der Nähe von Osterstraße in 28199 Bremen (Alte Neustadt)

Branchenbuch Bremen, Bremen

Interessante Branchen in Bremen (Bremen)

Auch aus Bremen und Umgebung Anbieter anderer Branchen