Lofty Perückenstudio in Stuttgart

Friseursalons / Laden (Geschäft) Eberhardstraße, Stuttgart (Mitte)★★★★★★★★★★1 Bewertung

Adresse Route Webseite Branchen

Lofty Perückenstudio in Stuttgart

Betreiber: Lofty Zweitfrisuren GmbH.

Branchen für Lofty Perückenstudio in Stuttgart in Stuttgart-Mitte

1 Bewertungen
Erfahrungen mit »Lofty Perückenstudio in Stuttgart«

LM
★★★★★★★★

vor 2 Jahren

Nach anfänglichen Problemen beim Umtausch einer Perücke wurden wir in der Lofty-Filiale Stuttgart, Eberhardstraße, von der dortigen Mitarbeiterin, Frau Hernandez, am 24. Januar 2022 bestens beraten und sehr freundlich bedient. Der Umtausch der Perücke wurde durch Frau Hernandez absolut unkonventionell, problemlos und zu unserer vollsten Zufriedenheit abgewickelt. Wir bedanken uns dafür.

Moni Ehl Lutz Maeder

Hilfreich Nicht hilfreich
Verstoß Antworten

Friseursalons Weitere in der Nähe von Eberhardstraße, Stuttgart-Mitte

Laden (Geschäft) Andere Anbieter in der Umgebung

Stuttgart

Stuttgart-Mitte (Baden-Württemberg) Interessante Branchen

Laden (Geschäft) im Branchenbuch für Stuttgart

Digitales Branchenbuch

Gute Anbieter in Stuttgart finden und bewerten.

Aus dem Branchenbuch für Stuttgart-Mitte Interessante Anbieter in der Nähe