Pizza-Heimservice Italia

Essenbringdienste / Lieferservice Liesbet-Dill-Straße, Saarbrücken (Dudweiler)★★★★★★★★★★1 Bewertung

Öffnungszeiten Adresse Route Telefonnummer Webseite Branchen

Öffnungszeiten

Montag 10:30–14:30 Uhr
17:00–22:30 Uhr
Dienstag Geschlossen
Mittwoch 10:30–14:30 Uhr
17:00–22:30 Uhr
Donnerstag 10:30–14:30 Uhr
17:00–22:30 Uhr
Freitag 10:30–14:30 Uhr
17:00–23:00 Uhr
Samstag 10:30–14:00 Uhr
17:00–23:00 Uhr
Sonntag 10:30–14:30 Uhr
17:00–23:00 Uhr

Branchen für Pizza-Heimservice Italia in Saarbrücken-Dudweiler

1 Bewertungen
Erfahrungen mit »Pizza-Heimservice Italia«

M
★★★★★★★

vor 2 Jahren

Kann nur über das Rahmschnitzel Bewertung abgeben ! Das erste Rahmschnitzel bestellte ich vor 4 Wochen telefonisch und betonte auch keine Pilze in der Soße allerdings waren diese dann doch drin ,das Schnitzel für 14€ zwei Teile Fleisch war zart , Pommes waren Mega! knackig und kamen aus frischem Fett, Salat war auch frisch, heute wieder Rahmschnitzel diesmal hat man auch keine Pilze dazu getan , allerdings hat man den Deckel nicht gut verschlossen so daß die r Soße in die Tüte reingelaufen war und ich zuerst alles säubern musste ,die Soße sah heute nicht Appetitlich aus ...erinnte mich an Durchfall von meinem Hund. viel zu dunkel und breiig Sahne hat gefehlt , Salat war lecker knackig ,Pommes heute schwabelig, daher kann ich nur 2 Sterne statt drei geben ..hab Foto gemacht

Hilfreich Nicht hilfreich
Verstoß Antworten

Andere interessante Orte In der Nähe von Liesbet-Dill-Straße, Saarbrücken-Dudweiler

Saarbrücken

Saarbrücken-Dudweiler (Saarland) Interessante Branchen

Lieferservice im Branchenbuch für Saarbrücken

Digitales Branchenbuch

Gute Anbieter in Saarbrücken finden und bewerten.

Aus dem Branchenbuch für Saarbrücken-Dudweiler Interessante Anbieter in der Nähe