Eichtal

Teppiche / Laden (Geschäft) Ölmühlenweg, Hamburg (Wandsbek)★★★★★★★★★★1 Bewertung

Adresse Route Webseite Branchen

Eichtal

Betreiber: Knutzen Wohnen GmbH.

Branchen für Eichtal in Hamburg-Wandsbek

1 Bewertungen
Erfahrungen mit »Eichtal«

GW
★★★★★

vor 1 Jahr

Wir wollten letzten Freitag den 01.04.2022 spontan Eichtal/Knutzen in der Waldörfen Straße aufsuchen. Da wir noch Fragen hatten zu unserem Angebot. Da wir nur Medizinischen Masken dabei hatten sind wir des Ladens verwiesen worden! Kein Service des Personals dem Kunden vielleicht eine FFP 2 anzubieten. So kann man natürlich auch Kunden verlieren. Aber gut es gibt ja Gott sei Dank auch noch andere Geschäfte!

Hilfreich Nicht hilfreich
Verstoß Antworten

Laden (Geschäft) Andere Anbieter in der Umgebung

Interessante Geschäfte In der Nähe von Ölmühlenweg, Hamburg-Wandsbek

Hamburg

Hamburg-Wandsbek (Hamburg) Interessante Branchen

Laden (Geschäft) im Branchenbuch für Hamburg

Digitales Branchenbuch

Gute Anbieter in Hamburg finden und bewerten.

Aus dem Branchenbuch für Hamburg-Wandsbek Interessante Anbieter in der Nähe